Mittwoch, 2. September 2015

12tel Blick August...



....mal wieder verspätet ;-)

Was war das gerade für ein Kampf mit meinem Computer,
er wollte mein Smartphone nicht erkennen 
und auf diesem Gerät sind nun mal die Fotos meines 12tel Blicks.
Zuvor hatte ich 1 Stunde mit der Hotline meines neuen PC's "gechattet", weil
der Bildschirm einen starken Blaustich aufweist, 
was eine Bildbearbeitung unmöglich macht.
 Zum Glück habe ich noch den alten, aber zickt halt rum.

Vielleicht sollte ich mir doch ein anderes Hobby suchen...

Ich hatte mir dieses Jahr für die wundervolle Aktion von Tabea ja ein
Schaufenster mit einem Pflanzkübel davor ausgesucht.




Die Pflanzen sind nicht besonders aktiv, vielleicht liegt es auch an der andauernden Hitze, die hier jetzt jedoch so langsam nachlässt.




Gar nicht faul waren die Besitzer des kleinen Lädchen,
 sie haben das Schaufenster 
wieder rechtzeitig umgestaltet und liebevoll dekoriert :-)
Ein Radfahrer hat sich auch noch ins Bild geschmiggelt .




Hier (--->klick) geht es zu den Fensterblicken Januar bis Juli.

Und wenn mein PC gnädig ist, dann sehen wir uns am Freitag , 
ich freu' mich drauf !!!


Kommentare:

  1. Ja ja die Technik, habe gerade auf W10 umgestellt. Mit nur einem Klick sind sie dabei wird geworben!!! Jetzt suche ich mich durch alles durch. Aber so schnell wird nicht aufgegeben!!!
    Schön sieht es aus im Schaufenster die Farben gefallen mir. Die Pflanze mit den rotbraunen Blätter gefällt mir schon länger. Ich glaube, wenn ich da etwas Einkaufen würde käme ein Steckling mit mir mit :-(
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich wie „verfuchstundzugenäht“: KEIN anderes Hobby!

    AntwortenLöschen
  3. ...lieber blau als Lieblingsfarbe, liebe Helga,
    als ein anderes Hobby ;-)...viel Geduld mit der Technik wünsche ich dir,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wieder so ein schöner 12 tel Blick liebe Helga.... bis Freitag ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Fenster Blick.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das find ich ja mal ein ewitzige Idee für den 12tel Blick: ein Schaufenster mit Blumenkasten davor. Total interessant, auch mit den Spiegelungen und der jahreszeitlich entsprechenden Schaufensterdeko usw. Passanten die sich evtl. in entsprechend veränderner Kleidung reflektieren. Find ich wirklich klasse. :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  7. Bitte kein anderes Hobby suchen!!!!
    Das wird schon wieder!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Bitte nicht gerade jetzt, wo mir die Freitagssträuße so richtig Spaß machen, kein neues Hobby suchen. Ich hoffe doch sehr, daß wir morgen einen schönen Strauß von Dir sehen werden. Meiner liegt startklar auf 'Entwurf'. Bis morgen liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  9. Also liebe Helga, da kann ich ich nur allen anderen anschließen :
    KEIN ANDERES HOBBY !!!! Zumindest NICHT STATT DEINER HERRLICHEN FOTOS UND PROJEKTE :-)
    Ich musste grad schmunzeln, wegen dem Radler *lach* ganz schön mutig, soeinfach durch Fenster und Bild zu radeln *grins*
    Die Besitzer des Lädchens haben sicher immer zu Monatsende Stress um rechtzeitig eine neue Deko parat zu haben :-)
    Nur bei den Uhren, die und da bleiben sie standhaft !!!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...