Samstag, 29. August 2015

Einfach magisch....



war er am Mittwochabend,
der niederösterreichische Himmel über der Krems.

 
 
 
Ich wünsche euch ein magisches Wochenende  
und schicke den Himmel zur Raumfee Katja und ihrer
wundervollen Sammlung :-)
 

Kommentare:

  1. Na super! Ich kenn nur den Himmel am Dienstag von der Steiermark, der sah nicht so berauschend aus. Dafür war am Mittwoch alles schon sehr viel besser. Den Himmel haben wir eine halbe Stunde genießen können.
    Meine Bilder zeige ich dann allen, nach unseren Urlaub.

    Liebe Grüße aus Dalmatien schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Himmel!
    Über Österreich sieht's halt schon schön aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist wirklich ein magischer Himmel!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  4. ...schöner Himmel, liebe Helga,
    gut, dass du ihn festgehalten hast,

    schönen Tag dir,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. In der Tat, einfach magisch!
    Hab einen schönen Tag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, wirklich magisch.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, dein Himmelbild ist auch so magisch und zauberhaft, wie manche bei uns in dieser Woche. Die Nächte kalt und Sternenklar, die Morgen mit Nebelschwaden und mystisch und danach der Himmel so locker und die Wölkchen so leicht - einfach ein Traum.
    Und ich mag sie diese Zeit , so gaaaanz besonders. Der Herbst ist meine Zeit :O) .....

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...