Dienstag, 12. Mai 2015

Die Auflösung des Montags-Rätsels



Ihr habt es erraten: es ist der Klee :-))



 
Ich mag ihn !!!
 




Seine kugelige Form, seine Farbe, sein Geruch...



Und in der Vase ist er ein richtiger Hingucker :-)


10 Kommentare:

  1. Ich mag Klee auch sehr gerne und hole mir ihn auch immer wieder in die Vase
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, Klee zu pflücken und in eine Vase zu stellen. Aber es sieht wirklich toll aus und ich werde es demnächst auch so machen ;)
    LG und danke für den Gedankenanstoß.
    LiSa

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt werden Kindheitserinnerungen wach. Als Kinder haben wir gerne die Blüten vom Klee ausgezupft und ihren Nektar ausgezutscht. Der war süßlich. In deiner Vase schaut aber der Klee sehr gut aus.

    Einen schönen Tag dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Klee auch ganz zauberhaft.
    Sonnige Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht ja so suess aus - bin inspieriert danke :) LGKarin

    AntwortenLöschen
  6. Wow dein Klee sieht total schön aus.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den "Bollenklee" auch sehr. Und so zur Kugel gebunden sieht er gar nicht bäuerlich nach Wiesenstrauß, sondern richtig edel aus. Was wäre das für ein schöner Hochzeitsstrauß.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wenn den jetzt meine Bunny sehen würde....Happs- wären sie weg!
    Ich mag sie sehr...auch die Blätter!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  9. Ja, toll Raumfee hat es erraten, ich hätte es nicht gewußt.
    Den Klee habe ich schon in Wiesenblumensträußen verwendet und du wirst lachen,
    jedesmal, wenn ich jetzt auf dem Feld Klee sehe, denke ich an dich Helga.
    ;-)) und wie das Makro ausgesehen hat.
    Da wäre ich nie drauf gekommen.

    Lieben Gruß Eva
    und danke

    AntwortenLöschen
  10. Roter Klee,
    ich mag ihn auch sehr und die Bienen abenso :O) .....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.