Sonntag, 5. April 2015

12tel Blick März



Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...



Und deshalb reiche ich den März-Blick im April nach ;-)
Die Schaufenster-Deko hat sich verändert,


und die Kletterhortensie zeigt die ersten grünen Blättchen.


Die Fotos vom Januar könnt ihr noch einmal hier (--->klick) 
und die vom Februar hier (--->klick) betrachten.




Der "12tel Blick" die wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)


 


 Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,

in der Natur, der Stadt oder im Haus und zwar

einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,

die sich im Laufe eines Jahres ergeben.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die Schaufensterdekoration. Und beim Pflanzentrog tut sich was...Dir frohe Ostern! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Deko und die Bilder sind einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Holunderbluetchen und Frohe Ostern,

    vielen Dank für Deinen Kommentar ... ich mag auch Baustellen und auch am liebsten wenn es nicht meine sind. ;)

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Dass die Kletterhortensie gleich mit so einem Elan bei der Sache ist, hätte ich nicht gedacht. Ich sollte mir auch eine holen, sowas mag ich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Helga,
    die Schaufensterdeko hat sich verändert, aber die Uhren bleiben standhaft *lach*
    und die Kletterhortensie beeilt sich schon mächtig. Freue mich schon auf den nächsten Blick.
    gaaaanz <3liche Grüße :O)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsche Bilder, liebe Helga.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Blumen Blog, ich werde noch ein wenig stöbern und mich daran erfreuen. Herzliche Grüße Ikerena

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...