Mittwoch, 3. Dezember 2014

Stimmungsaufheller



Draußen wurde das Novembergrau vom Dezembergrau
abgelöst.

Farbe tut not...




Mehr davon gibt es am Freitag zu sehen...

Also, bis dahin, ich freu' mich !!!


Kommentare:

  1. schöne Farbe für deine blume... ich kann es so raten :)
    liebe auch buntes wenn es grau ist und meine grosse rote amaryllis hat gestern ihre dritte blume geöffnet und heute morgen sehe ich es kommt noch eine vierte dazu. wir ¨müssen halt geduldig auf die Sonne warten : sie wird sich ja auch mal wieder blicken lassen ! lg
    monique

    AntwortenLöschen
  2. MEI bei der tollen FARB
    bekommt ma glei guate LAUNE
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helga,
    die Inkalilien haben eine tolle Farbe, wirklich etwas um das graue Wetter aufzuhellen.
    Weiß noch nicht ob ich diese Woche dabei bin, meine Amaryllis sind kompett aufge-
    gangen und sind eine Blütenwolke.
    Vorbei schauen werde ich aber.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga, da freue ich mich schon auf deine Freitag-Fotos! Mir geht das Wetter gerade auch auf die Nerven und ich versuche ebenfalls mit Farbe gegenzusteuern. So habe ich einen neuen Farbrausch gestartet, diesmal in ROT! :-) Wir sehen uns am Freitag, bis dahin liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooo schön - berührend zart und einfach ein Wunder! Danke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir schon denken, was es für Blüten sein werden, aber bin schon dolle auf Freitag neugierig, um alles zu sehen.

    Ich wünsche dir einen recht schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...