Dienstag, 2. Dezember 2014

Adventskranz ???



Nun, so etwas Ähnliches...
einfach ein paar Knöterichranken zusammengedreht,
immerhin.
Mehr Kreatives findet ihr heute wieder hier (--->klick)
Und die liebe Kebo (--->klick) sammelt die aktuellen Adventskränze.

Kommentare:

  1. Ungewöhnlich, aber Dein "Kranz" gefällt mir trotzdem sehr. Herrlich filigran, durch die schlanken Zweige und die zierlichen Baumkerzen.

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee! Der natürliche Kranz gefällt mir sehr. Der Vorteil hierbei, es rieselt nix ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Knöterichranken sind einfach toll und so - sowieso!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr kreativ aus! Gefällt mir sehr.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr speziell und interessanter Effekt im Licht! Mir gefällt es sehr gut, sag liebe Helga, möchtest Du Deinen "Kranz" vielleicht bei meiner allerersten Blogparade "Adventskranzsammlung" verlinken? Würde mich freuen :-)
    Schönen Abend und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. es ist ein kunstwerk!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  7. sehr cool, liebe Helga, gefällt mir absolut!!!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dieser filigrane Kranz! Würde ihn sofort bei mir aufstellen!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. also mir gefällts. Mal etwas Anderes. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. OH wie schön! Der ist schlicht und doch irgendwie extravagant! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  11. sehr zart und schlicht-schön. Bleib immer schön in der Nähe, wenn die Kerzen brennen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dein schlichter, zarter "Kranz"!
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll und zart...tolle Fotos.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar filigran und besonders ist dein Adventskranz - der würde mir auch gefallen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön. So mag ichs. Bei mir is noch nix.
    Dienstagsgrüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Helga,
    ein schöner und unkomplizierter Kranz!
    Typisch für Dich - der Kranz, die tollen Fotos und die Sternengirlande im Hintergrund.
    Danke!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Lichtdurchflutet, zart, einfach gewunden und mit weißen Kerzen versehen.. wunderschön!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhaft...! Übrigens...über "Banause" habe ich sehr geschmunzelt...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  19. Den finde ich toll! Schlicht, einfach und zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Das hat was! Diese Transparenz und dieses wunderschöne Licht! Großartig!
    Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...