Montag, 17. November 2014

Makro-Montag-Rätsel



     Ich bin sicher, jeder von euch kennt sie.

                      
 
 
         Aber, wer erkennt sie ???

Kleiner Tipp: sie war beim FF #44/14 zu sehen, jedoch nicht bei mir.
 
    Die Auflösung gibt es morgen !!!
 
   Dieses Rätsel gebe ich weiter an die liebe Steffi (--->klick).





     

8 Kommentare:

  1. Keine Ahnung, was das ist. Ich finde, dass man es bei Makro (und einigen anderen) auch gar nicht wissen muss. Es ist eine eigene Komposition, ein ganz neues Bild, das da entstanden ist. Dein Foto ist wunderbar!
    LG Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Helga,
    ich gebe mal einen Tipp ab.
    Handelt es sich um ein Nadelkissen?
    Bin gepannt ob ich richtig liege.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gar keine Idee was das für eine faszinierende Blüte sein könnte. Ich warte gespannt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,
    ist das so eine Art Fuchsie????
    Ich weiß es nicht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hui liebe Helga,
    da stellst du uns aber ein schweres Rätsel *hmmmm.
    Vielleicht eine Chrysantheme ??
    Auf jeden Fall sieht dein Bild klasse aus !!!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und grüße dich
    gaaaanz <3lich Renate

    AntwortenLöschen
  6. ...nach deinem Tipp, liebe Helga,
    habe ich mal kurz drüber gescrollt und denke nun, dass es die südafrikanische Schönheit ist, oder?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh man liebe Helga... das ist heute aber ein schwieriges Rätsel !!!
    Manno, ich weiß es auch nicht und bin schon seeeeehr gespannt, was es für eine Schönheit ist!
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.