Dienstag, 18. November 2014

Auflösung des Makro-Montag-Rätsels

  
    Genau, eine Protea

                         


     Kerstin und Birgitt, ihr habt richtig geraten :-)



 
Was für eine faszinierende Pflanze !!!


Wenn sie am Freitag noch schön ist, schafft sie es vielleicht in den Post ;-)




Proteen durften hier, hier und hier schon einmal am "Flowerday" teilnehmen.

 

5 Kommentare:

  1. Ui da lag ich ja völlig daneben liebe Helga ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganz tolle Aufnahme!
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Eine Protea, wowo, sie ist wirklich eine gaaaaanz besondere Blume und ich muss gestehen, ich hab sie nicht gekannt und bin fasziniert von deinen Fotos und der Blüte *DANKE*
    gaaaanz <3liche Grüße von mir und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir ;O)

    AntwortenLöschen
  4. siehst du, und mir hättest du sie auch in voller pracht zeigen können und ich hätte den namen dennoch nicht gewusst, uiui. na, jetzt merk ich ihn mir (hoffentlich).

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön schaut sie aus!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.