Mittwoch, 22. Oktober 2014

Himmelstreppe...



fotografiert am letzten Sonntag im
 
 
Leider (oder Gott sei Dank ?) darf man sie nicht betreten ;-)
Aber bestaunen und das habe ich getan...

Dieses Handy-Foto schicke ich zu Frau Müllers Muster-Mittwoch.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    seeehr beeindruckend!
    Schöne Grüße in den Tag sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Eine herrliche Treppe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Jetzt weiß ich nicht, ob mein voriges Kommentar doch genommen wurde? Schön, dass du in Melk warst, ich bin am Donnerstag dort und besuche meinen Opa. :) Im Stift bin ich gefirmt worden, das ist aber schon ein ganz langes Weilchen her! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle Perspektive bringt die Treppe richtig ins Rotieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Helga,
    wow, was für ein tolles Foto, was für eine tolle Treppe!!!
    Irre, ich bin verliebt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr beeindruckend. Ich liebe sollche Treppenbilder. Danke.

    Liebste Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. servus und guten Morgen,
    witzig, ich hab exakt das gleiche Foto :) bei einem Betriebsausflug vor ein paar Jahren gemacht.
    Tolle Treppe
    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schön!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Foto! Ich bin immer wieder von den Schneckenformen begeistert.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön, und wie das passt zum Musterthema Herbst ;-) Stell dich mal unter eine vom Wind bewegte Buche oder Birke und schau hinauf, tanzen darf man auch ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Foto, ich persönlich würde da gerne rauf gehen um den aufblick mal von oben zu genießen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Diese Treppe! Das Foto! Das Licht am Ende (des Tunnels)! Großartig!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,
    was für ein tolles Foto!
    Eine beeindruckende Treppe!
    Ich war vor Jahren mal in Stift Melk, allerdings nur
    in der Kirche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wow liebe Helga!
    Was für eine Aufnahme, wunderbar!
    Theoretisch und ich hoffe auch praktisch ;0) bin ich am Freitag wieder beim Flowerday dabei ☺
    Herzliche Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Schnecke, die bei einer solchen Treppe entsteht.. ob im Leuchtturm oder so wie hier.. einfach wundervoll.. besonders diese goldene Sonne ganz unten.. lächel!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Großartig! Melk find ich überhaupt ziemlich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  17. Atemberaubend ... ohne Worte :-)
    Wunderschön fotografiert!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  18. Aber klar passt das wunderschöne Treppenmuster auch diesen Mittwoch, das Monatsthema ist nur ein Anstupser, jedes andere Muster auch willkommen. Schön, dass du dabei ist, lieben Dank fürs Mustern und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  19. ...wunderschöne Treppe, liebe Helga,
    windet sich direkt ins Sonnenlicht hinauf...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist ja eine ganz geniale Aufnahme! Super Foto!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ein super schöner Blickwinkel auf die Spiraltreppe im Kloster. Die Treppensicht hast du phantastisch hingekommen. Wir waren vor vielen Jahren im Kloster Melk, an diese traumhafte Treppe kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Beeindruckt hat mich die Bibliothek....
    Danke fürs Zeigen und ein guter Tipp für die nächste Wachaureise.
    heiDE

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Blick! Großartiges Foto. LG Karin

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschönes Bild! Bei Melk musste ich gleich an Adson von Melk aus Der Name der Rose denken. Anfang und Ende des Romans spielen auch im Stift Melk.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein Bild!!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  25. Beeindruckend, liebe Helga!
    Eine wunderschöne Treppe.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Helga,

    eine wunderschöne Aufnahme - sehr gelungen!
    Ich sollte das Stift Melk auch wieder einmal besuchen, fahre immer nur schnell, schnell am Weg zur Tochter nach Wien dran vorbei.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Helga,
    so eine schöne Treppe und sooo ein tolles
    Bild!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  28. Das ist wunderschön.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  29. deine fotos sind der wahnsinn, sooo klar!!! tolles motiv!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...