Montag, 9. Juni 2014

Erdbeeren...






 und was davon übrigblieb...





sieht fast aus wie ein kleiner Sonnenschirm ;-)
Ich wünsche euch einen sonnigen Pfingstmontag!!!
 


Kommentare:

  1. So wird unsere Schüssel nach dem Frühstück auch aussehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Montag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo helga,
    lieben dank für deine so lieben kommentare und dass du dir immer die zeit nimmst, es sind ja nicht wenige, die deinen blumentag schätzen.
    leider muß ich mich nun mal für 1 - 2 mal abmelden, weil ich unterwegs bin.
    aber ich komme wieder, ich brauch den blumentag, das ist für mich schon ein fester bestandteil in der woche. aber vielleicht schaff ich es doch, wenn ich unterwegs was schönes finde.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Idee, liebe Helga,
    mal die Reste in den Fokus zu nehmen...

    wünsch dir einen schönen Pfingstmontag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbares Makromotiv... Dir noch einen schönen Pfingstmontag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Bilder....genau so sah es bei uns auch gestern nach dem Kaffee aus ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und eine wunderschöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Makros!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder!
    Vor allem das letzte sieht so nach Urlaub aus :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm, wunderbare appetittmachende Bilder :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, soo genau habe ich de Erdbeerreste noch nie angeschaut, danke für diese neue Sicht!

    Liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Die " ohne Erdbeeren " Bilder sind genial ! Ich finde sie noch schöner als mit !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Cool, was davon übrig blieb - tolle Aufnahmen!

    Herzliche Sonnenuntergangsgrüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Es scheint geschmeckt zu haben ... hm, lecker. Und dann noch diese schönen Fotos. Gefallen mir gut, das ist sehr interessant, was Dir einfällt.
    Die Freitags-Nelken mag ich auch sehr, ich liebe den Duft der Nelken
    schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Mhm, heute muss ich unbedingt Erdbeeren kaufen...
    ...und Bartnelken ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe!
    DANKE fürs Kompliment, ich werde immer rot dabei ♥...
    Ich habe grad nochmal Neuigkeiten gepostet, wo ich das Ganze nochmal näher erklärt habe!
    Ich wünsche dir auch noch super Restwoche mit viiiiiel Sonnenschein ...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Ach PS. ☺
    Dein Makro sieht klasse aus. So habe ich die Reste der Erdbeere noch nicht wirklich gesehen...

    AntwortenLöschen
  17. Die liebe ich gerade auch sehr - kein Tag ohne Erdbeeren. Sehr schöne Makros dazu!!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. .............................ach, ich liebe ja solche Ansichten, Dinge, die nicht jeder auf den ersten Blick sieht. Ich habe gestern im Garten auch eine etwas andere Sicht einer Blüte gemacht und werde sie bei meinem nächsten Post zeigen.
    Ich werde mich gleich mal bei dir eintragen, hier muss ich öfter vorbei schauen!
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  19. Hi I love your blog!! you have a new follower from Chile
    Angelica

    AntwortenLöschen
  20. hehe, ja, ihre lebensdauer ist eine kurze; die erdbeere als vanitas-motiv.
    sehr fein festgehalten.
    und :: leider kann ich dir zur ikea-nähmaschine nix sagen, ich verwende eine andere.
    allerdings weiß ich, dass sie in einigen schulen verwendet wird. und zumal da in der regel weder die allerfeinsten geräteumgangsformen herrschen noch die geduld sehr beheimatet ist, dürfte sie ganz gut nähen und zudem einigermaßen robust sein.

    AntwortenLöschen
  21. Nie wieder werde ich etwas wegwerfen, ohne es vorher auf seine Fototauglichkeit geprüft zu haben. Eine tolle Idee, auch das zu würdigen, was sonst nur achtlos auf dem Kompost landet. Er ist schön, der kleine Sonnenschirm.

    Eine Hundsrose ist es nicht. Blätter und Wuchs sind anders. Die Blüten waren auch viel zu groß.

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Helga,
    *TOLL*
    begeisterte und gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...