Mittwoch, 2. April 2014

Ausblick....



                                                                    auf den Freitag...

                 


                                          Die Sumpfdotterblume,

   sie blüht in unserem Teich in Kleve  .
 
Die Fotos für den Flowerday habe ich gesten schon gemacht,
heute bin ich wieder auf dem Weg nach Krems.
Eigentlich hatte ich einen Flug gebucht, aber dank
des Lufthansa-Streiks sitze ich jetzt 13 Stunden
lang im Zug....

Also dann... bis Freitag :-))


                 
 

Kommentare:

  1. Schönes Bild.
    Es ist eines meiner Lieblingsblumen ´- hier habe ich sie lange nicht in freier Natur gesehen.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. hallo helga,
    die mag ich sehr. früher vor vielen jahren hat meine mutter sie immer in unterlengenhardt im schwarzwald gepflückt. heute stehen sie ja wohl unter naturschutz. die bist auch immer auf reisen. ich hoffe, dass es bald ausgestreikt hat und du wohlbehalten angekommen bist.
    bin gespannt auf freitag. ich habe da so eine ahnung :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme, dann viel Vergnügen bei der Bahnfahrt.
    Aber der Weg ist das Ziel....kann ja auch ganz nett werden.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga,

    dann wünsch ich dir eine gute Zugfahrt ohne Probleme. Die Sumpfdotterblume liebe ich sehr ich möchte sie auch in meinem Miniteich haben und werde sie mir daher kaufen. Das leuchtende gelb macht gute Laune.

    Liebe Frühlingsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Zug nach Krems - eine halbe Weltreise!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bin ich ja mal gespannt! 13 Stunden Zugfahrt ist wirklich kein Zuckerschlecken. Hoffe, du hast genug Ablenkung mit. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Eine gute Zugfahrt und bis Freitag!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...