Donnerstag, 6. März 2014

BIWYFI # 100



Herzliche Glückwünsche zum 100. BIWYFI, liebe Nic !!!

Eigentlich habe ich ja heute schon einen Post veröffentlicht 
und wir wollen es mit dem Bloggen ja mal nicht übertreiben, 
aber zu diesem besonderen Anlass hab' ich dann doch meine Kamera noch einmal ausgepackt, zumal grün ja meine Lieblingsfarbe ist :-)




Ein kleines Yoghurt-Glas  aus Frankreich, gefüllt mit Murmeln, Perlen und Strandgut-Glasstücken,
passend zum Jubiläums-Thema "Farbpalette Grün" :-)



 Vielen Dank, liebe Frau Pimpinella für dein wunderbares 
BIWYFI-Projekt !!!

Kommentare:

  1. ...das sieht klasse aus, liebe Helga,
    und wäre wirklich sehr schade, wenn du es zu diesem Thema nicht gezeigt hättest...das gefällt mir sehr sehr gut...auf die Idee, Glasstücken am Strand zu sammeln wäre ich gar nicht gekommen...halte immer nach Hühnergöttern Ausschau...bin auch viel zu selten am Meer...leider...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    Sehr schönes grün hast du da in Szene gesetzt.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    wie wunderbar Du diese kleinen grünen Kostbarkeiten (ich liebe diese vom Wasser und Sand geschliffenen Gläser...) in Szene gesetzt hast!
    Herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. meine auch... die Lieblingsfarbe, meine ich..... und deine Fotos sind sehr interessant und schön mit ihren Einschlüssen und iherer Transparenz.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, dein gefülltes Glas sieht genial aus !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus.....was "kleines" mit großer Wirkung !
    Und auch meine Lieblingsfarbe ist grün ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Helga,
    dein Bild ist echt mega interessant!
    Liabs Grüßle, bis morgen ;-)
    Andy

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...