Dienstag, 4. März 2014

And the winner is...



Am letzten Dienstag (--->klick) habe ich dieses Buch vorgestellt 




     Der Edition-M-Fischer Verlag (--->klick) hat ein Exemplar spendiert :-)
Ich habe es verlost und die glückliche Gewinnerin ist...
 



    bitte etwas näher heranzoomen...




    Herzliche Glückwünsche , liebe Carmen, bitte mail' mir deine Adresse, 
  dann macht sich das Buch auf die Reise in die Schweiz :-)
Viel Spaß damit !!!

Vielen Dank , daß ihr mitgemacht habt, und nicht traurig sein, wenn es diesmal
nicht geklappt hat.
Die gute Nachricht: dieses Buch ist kein Unikat,
ihr könnt es auch käuflich erwerben ...
 

4 Kommentare:

  1. Mir steht ein harter Arbeitstag bevor und was les ich da, kurz bevors losgeht?
    Ich habe gewonnen? Ich habe noch nie gewonnen!!!!
    Man, ich freu mich gerade sehr!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carmen, ich freue mich für dich!
    Liebe Grüsse
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    da wünsche ich carmen viel spass und herzlichen glückwunsch.
    ich habe mir das buch heute bestellt und kann es am freitag abholen.
    ich bin gespannt.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga, schön das du nochmal bei mir vorbeigeschaut hast ;-) bin sehr gerne nochmal beim FlowerFriday dabei, wenn ich es schaffe ;-)

    Lieben Gruss Claude

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.