Mittwoch, 15. Januar 2014

Buletten-Update und eine Gewinnerin


Könnt ihr euch denn überhaupt noch erinnern ???
Hier (--->klick) hab' ich sie gezeigt, die "Bulette"
Das war am 22. November letzten Jahres !!!



Dann hab' ich sie mit nach Österreich genommen
und sie lag einfach so da, nichts rührte sich 
und ich dachte schon:
das wird nichts mehr, vielleicht sollte ich sie doch
in die Erde setzen, aber nur zu 2/3, so hab' ich's gegoogelt.
Ich war 3 Wochen verreist und die Bulette verwaist (oh...reimt sich ;-))
Und als ich zurückkam, sah sie so aus:



Ich besprühe sie jetzt regelmäßig mit Wasser,
rede ein paar Worte mit ihr und halte euch auf dem Laufenden...

Halt...da war noch was:
die Gewinnerin des "Fang, schneid und falt"-Buchs !!!



Erst einmal herzlichen Dank für eure rege Teilnahme :-)

Gewonnen hat:  Eva vom Blog "Verfuchst und zugenäht"

Herzliche Glückwünsche und viel Spaß damit !!!
Bitte schick' mir deine Adresse via email und dann
macht sich das Buch auf die Reise !!!

 


9 Kommentare:

  1. hallooo helga,
    die nahaufnahme von dem fleischküchle sieht ein wenig merkwürdig aus. aber interessant wird wohl sein, was da rauskommt.
    bin mächtig gespannnt.

    liebe grüßle eva, die ihrer namensschwester zum gewinn gratuliert.

    AntwortenLöschen
  2. ich (sag) schreibe jetzt mal nix sonst ist ja der ganze Spaß vorbei ; ))

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Helga,

    na da bin ich aber gespannt.

    Liebste Grüße
    Tine
    P.S.: Glückwünsche an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga,

    hmmm die Bulette sieht echt interessant aus.....hab so ne Idee was das sein könnte aber halt mich mit Spekulationen noch zurück.

    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Helga
    Da bin ich ja gespannt.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja wirklich gespannt, was noch daraus wirkt. Und jetzt ziehe ich los, um die Floristen in Berlin Mitte zu erkunden. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Oooooooaaaaaaa! Juhu!!!
    Ich freu mich riesig!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, das ist ein sehr interessantes Experiment. Bin mal gespannt was da noch aus dem Fleischlaberl wird :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Freitags deinen Blog ansehen ist eine Freude, danke für die kreativen Anregungen, streife jetzt mit anderen Augen durch Feld und Wald.......... ist die Bulette eine Cyclame
    wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    LG Christin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.