Dienstag, 31. Dezember 2013

5 vor 12 für 12 von 12



           Nicht nur das Jahr neigt sich dem Ende zu,
           sondern auch Tabea's  Projekt.

Der "12tel Blick" ist eine wunderbare Aktion von Tabea Heinicker (--->klick)
 

Die Idee: man fotografiert eine bestimmte Stelle,
in der Natur oder im Haus und zwar
einmal im Monat und dokumentiert somit die Veränderungen,
die sich im Laufe eines Jahres ergeben. 
Und heute zeige ich endlich die Dezember-Fotos . 
Ich bin ja mit 2 "Blicken" am Start.
   Zum einen, der Blick aus dem rechten unteren Badfenster (--->klick)

und zum anderen meine Joggingstrecke.

Hier zum Abschluss noch einmal der Jahresverlauf


 

 
Kaum zu glauben, daß das untere Foto das Dezemberbild ist,
aber so sieht's hier aktuell tatsächlich aus !
 
Schauen wir mal noch durch das Badfenster:
 

 


Auch hier kommt nicht unbedingt Winterstimmung auf,
aber, was soll's ich kann mit diesem Wetter prima leben :-)
Keine Wirbelstürme, kein Tsunami, keine Erdbeben...
was will man mehr ?

Ich werde den 12tel Blick im nächsten Jahr fortsetzen,
ich habe mir auch schon eine Stelle ausgesucht,
sie wird in Österreich sein ....

So, jetzt wünsche ich euch alles Gute für das
Neue Jahr, lasst es krachen :-))

Wir sehen uns hoffentlich am Freitag wieder, das ist dann
schon 2014 , ich freu' mich drauf !!!

Viele herzliche Grüße ,
Helga

Kommentare:

  1. Hallo Helga
    Wenn der HImmel klarer wäre könntest Du auch das Bild vom Mai kopiert haben *lach
    Auch wenn ich selten einen Kommentar poste, so bin ich doch immer wieder bei Dir unterwegs und freue mich aufs nächste Blogerjahr bei Dir.
    Danke und en guete Rutsch is 2014.

    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind die Aufnahmen geworden.
    Komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Auf auf in ein wunderbares Jahr - bin gespannt, wie Dein Blick dann wohl aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Helga,
    deine Bilder sind total schön, jedes einzelne hat etwas besonderes. Ich möchte im nächsten Jahr auch mitmachen und bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und im neuen Jahr alles Gute, viel gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine 12tel Blicke. Es hat Spaß gemacht, deinem Blick zu folgen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Ich kann auch nicht genug vom 12tel Blick bekommen, darum bin ich auch schon auf der Suche nach einem neuen 12tel-Blick-Motiv.
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    auch Dir ein schönes, frohes und gesundes neues Jahr. Ich freue mich schon auf die neuen 12 und auf die Freitagsblümchen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. In der Zusammenstellung wird deine Farbenpracht erst sichtbar.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Na klar sehen wir uns am Freitag....
    Dann geht alles wieder von vorne los.
    Dir einen guten Rutsch und für 2014 die besten Wünsche,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hab ein gutes Jahr 2014 und ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Blick! Und wer weiß, Winter kann ja noch kommen... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Helga! Was für eine gute Idee, mit den 12tel Blick-Bildern. Das Beobachten der Jahreszeiten ist spannend...und ganz besonders sieht man die Veränderung am immer gleichen Motiv.
    Manchmal wünscht man sich ein ähnliches Klima wie in den warmen Ländern...aber würde uns dann nicht das wunderbare Spiel der Jahreszeiten fehlen.
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!
    Herzlichst MinaLina

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...