Donnerstag, 28. November 2013

BIWYFI Unten

            
               Eigentlich schaue ich ja lieber nach oben, in den Himmel.
 
               Aber manchmal lohnt sich auch der Blick nach unten, auf den Boden....

 
 

 so wie hier:
            
              Kunst auf dem Campus der Donau-Universität in Krems .



               Mosaike, die wie Teppiche aussehen und in den Rasen und auch in den Betonboden eingelassen sind.



              Ich finde diese Idee genial !!!
 


Eigentlich wäre das auch ein schöner Bodenbelag für Zuhause, liebe Indre,
was meinst du ???

Was die anderen mit dem Wörtchen "unten" assoziieren,
 das könnt ihr bei der lieben Nic sehen :-)

Kommentare:

  1. Wirklich eine gute Idee, so schöne farbenfroh-anregende Blickfänge ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hätte ich jetzt wirklich im ersten Moment gedacht, dass es Teppiche sind...Toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch erstmal optisch täuschen lassen... Was für eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    da hast Du unten ja wirklich was feines gefunden! Sehr außergewöhnlich :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist wirklich klasse, liebe Helga,
    zumindest beim ersten Foto habe ich den Eindruck, ich könnte den Teppich nehmen und ein Stück weiter in die Sonne legen...erst nach dem Lesen habe ich das Mosaik erkannt...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Geniale Idee :-) Sieht echt voll schön aus und würd ich für zuhause auch nehmen!
    Und ich hab gelesen, dass das in Krems ist? So eine schöne Stadt! Da bekomm ich direkt Fernweh...
    Liebe Grüße,
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Farbklecks gerade jetzt bei diesem tristen Wetter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Idee die Campuswelt ein bisschen bunter zu machen. Echt super.
    Wir waren am Wochenende gerade am neuen Campusgelände der WU Wien, der ist auch cool geworden finde ich.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine sehr schöne Idee. Da setzte ich mich doch glatt auf einen der Teppiche und fliege davon!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  10. die sind wirklich toll! und so pflegeleicht…
    herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich erstaunlich aus - man glaubt wirklich Teppiche zu sehen. Eine sehr originelle Idee und ein toller Beitrag zum "unten".
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow sehen die toll aus ! Sehr schöne Fotos von einer ganz wundervoll umgesetzten Idee.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner und farbenfroher Hingucker und ein Seelenbalsam im trüben November.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Mein erster Gedanke war auch, dass Du da auf einem Teppich stehst ;-) Da hat sich der Blick nach unten aber sehr gelohnt. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch und ungewöhnlich!

    Und danke für den Namen des Zweigs heute :)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...