Donnerstag, 21. November 2013

BIWYFI Oben

                             

                          Oben...



          
 
   ...über den Wolken, viel höher geht es nicht.
                                                   
 
         Mehr zum Thema gibt es heute bei Nic zu sehen.


11 Kommentare:

  1. Ob, das ist aber schön weit oben...toll! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das erinnert mich an meinen USA-Flug in diesem Jahr... So ein Fensterplatz da oben hat auch was für sich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was für ein super schönes Foto! Da bekommt man ja glatt Fernweh! Tausend Dank und ganz liebe Grüße, ...MiME

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder beindruckend, wenn man über den Wolken und somit ganz oben ist!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. ja... tolll.... für ich immer wieder sch mal ganz abgehoben zu sein

    ich war auch hoch oben, aber ohne wolken, die kaen später und leißen uns den ganzen flug über den boden nich mehr sehen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Solches "oben" finde ich auch immer wieder klasse. Und obwohlich weiß, dass Wolken nicht aus Watte bestehen, stelle ich mir vor, mich auf sie fallenzulassen. :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Liebe Grüsse und einen herrlichen Tag,
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. So schön! Daran habe ich zuerst gedacht, aber leider war mein letzter Flug vor der digitalen Kamera...
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Solche Bilder sind immer wieder wunderbar und deins gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...ich liebe diese Fotos, liebe Helga,
    von über den Wolken...da hat der Herr Mey schon recht mit der grenzenlosen Freiheit...dieses Gefühl wird dort vermittelt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön.. noch ein fliegerbild...

    flieger... grüß mir die sonne..
    http://www.youtube.com/watch?v=cyOKGk4WvOE

    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.