Donnerstag, 7. November 2013

BIWYFI Draussen...



in den Weinbergen



 
die Natur zieht sich zurück, ein paar Trauben
hängen noch an den Reben...
wurden sie vergessen, oder werden sie eine Spätlese,
 vielleicht sogar ein Eiswein ?




Mehr zum Thema "Draussen" findet ihr heute bei
Nic vom Blog Luzia Pimpinella.

Wir erwarten heute Sonnenschein und Temperaturen um 18°C.

So gefällt mir der November :-)

Kommentare:

  1. Eiswein würde meinen Mann zum Schwärmen bringen ....ich mag eher die etwas trockeneren Sorten...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. nach deinen schönen bildern hätte ich grad große lust, in den weinbergen zu wandeln! wir erwarten leider regen - aber am kaminofen mit einem tee zu sitzen, ist ja auch schön ;-)!
    dir viel freude an einem schönen tag!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben heute auch dieses Traumwetterchen! Die Alpen strahlen schon im Sonnenschein!
    Viel Spaß in den Weinbergen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Glücklichen!
    Hier: Novembersuppe abwechselnd mit kräftigem Regen, seit Tagen....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...bei dem Wetter wäre ich auch gern in den Weinbergen unterwegs, liebe Helga,
    mal schauen, was der Tag noch bringt, sonst komm ich nochmal zurück und spaziere durch deine Sonnenbilder...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Herbstlicht hast Du eingefangen - und Weinreben sehe ich hier oben im Norden ja nie! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful are your photos!
    See you, RW & SK

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Herbstbilder! Mir fällt da ein, dass ich nie auch nur mal in der Nähe eines Weinberges war....wohne eben auf dem platten Land :-))
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Weinberge stehen schon auf unserer Ausflugssammlungsliste, zurecht wie ich sehe!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Mir auch *grins*, auch hier endlich mal Sonnenschein... auch wenn ich nicht solche Ausblicke habe wie du... traumhaft schöne Bilder!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. schön. einfach nur schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. ohja, heute ist es wirklich fein! ich liebe diese warmen farben der trauben - das herbstgold, dass sie in sih tragen!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  13. oh, ein paar von diesen trauben jetzt... hier heute mild aber soooooo nassssss ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Durch die Weinberge streifen, das ist ja auch schön!!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht - und Eiswein, hmmm...
    lecker.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. "Wir (erwarten) hatten heute Sonnenschein und Temperaturen um 18°C" - schön war's draußen. Deine Bilder von den Weinbergen sind sehr stimmungsvoll. So ein Ausflug in die Weinberge würde mir jetzt auch nochmal gefallen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...