Montag, 14. Oktober 2013

Tapetenwechsel und Urlaubsvertretung


Die liebe Rebekka mit dem wunderbaren Blog "The Boxing Duck"
gönnt sich gerade einen Tapetenwechsel und ich darf heute die
"Urlaubsvertretung" übernehmen :-))


Wenn ihr wissen möchtet, womit ich mit das Wort
Tapetenwechsel
so assoziiere, dann klickt mal rüber !!!

Klick

Ich wünsche euch eine gute und abwechslungsreiche Woche !

 


Kommentare:

  1. Hallo Helga .
    Das war aber spannend zu lesen , Du hast recht , jetzt wissen wir wieder etwas mehr über Dich. Danke dafür. Das schöne ist ja am WWW das wir von überall auf der Welt miteinander kommunizieren können , egal wo wir wohnen.
    Wünsche Dir alles Gute für den nächsten Tapetenwechsel.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    vielen Dank für deinen schönen Beitrag zum Tapetenwechsel. Ich fand es spannend, etwas über dich zu erfahren. Du hast ja wirklich einen interessanten Tapetenwechsel hinter dir. Ich finde es mutig und toll, dass du nach einem so langen und anstrengenden Studium wie Zahnärztin gewagt hast, noch einmal neu zu beginnen. Und offenbar hast du deine Bestimmung damit gefunden, wie man ja immer wieder auf deinem Blog sehen kann. Ich mag deine Blumenbilder immer wieder gerne und finde sie so inspirierend, auch wenn es mit dem Nachmachen bei mir hapert ;-).
    Viele liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervoller tapetenwechselpost ;-)
    bin begeistert und beeindruckt von deiner vita!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga!
    Ein toller Post von dir, sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beeindruckt...von all den Tapetenwechseln in deinem bisherigen Leben...und schaue dir auch ein wenig wehmütig hinterher...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...