Donnerstag, 17. Oktober 2013

BIWYFI Orange


Orange ist heute das Thema von Nic's wunderbarem Fotoprojekt
 
 
Ich mag Physalis ...
aber sie muss einen bestimmten Farbton haben ,
nicht zu fett dunkelorange sondern gelbgrün bis hellorange.
 
 
 
Mehr davon gibt es morgen bei mir zu sehen :-)
 
Also einfach mal reinschauen, oder noch besser , mitmachen
bei meinem Flowerday !!!
 
Viele Grüsse, heute aus Dublin
 
Helga


Kommentare:

  1. Liebe Helga,
    Seid ich jeden Freitag ein Sträußchen für deinen Flowerday binde, freu ich mich gleich noch mehr auf Freitag. Bin schon sehr gespannt, was du aus den Physalis machst. Bei mir wird's morgen ganz schlicht und weiß...falls ich mir's nicht doch noch anders überleg ;)Bis morgen
    Alles Liebe
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag sie fast noch lieber in dunklem Orange, aber Physalis ist doch fast immer schön.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    das Foto ist der Hammer. Wunderschön! So gefällt mir orange auch.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Bestens ausgesucht und präsentiert!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein superhübsches Foto!
    Mal sehen, ob ich noch etwas grün ins Haus kriege... Ich hätt mal wieder Lust auf einen Flowerday. Doch bei dem momentanen Dauerregen bleib ich lieber drinnen...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. super schönes Foto - so schlicht, aber wirkungsvoll
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die - ich hab hier auch welche neben mir auf der Fensterbank stehen, nur war das Licht dermaßen schlecht zum Fotografieren, dass ich für BIWYFI dann doch aufs Archiv zurückgegriffen habe. Aber in Natura sind sie schon eine Pracht...
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  8. Die mag ich auch so gerne..., aus meinem Garten sind sie leider verschwunden. Schön sie bei dir zu sehen, die Zarten. LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Sehen aus als ob sie von innen leuchten würden. Sehr schön ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön sind deine Physalis!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch einen Zufall vor ein paar Wochen in Deinem Blog gelandet. Seit damals bin ich ständig mit Begeisterung dabei. Heute will ich mich melden und ein Kompliment machen......ich bin hin und weg von den Fotos. Und die Idee mit dem Flowerday find ich so gut, ein Grund , am Wochenende hier zu schauen.
    Ich bin gespannt wie es weitergeht wenn der Garten ruht !
    Grüße von Calli.

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...