Montag, 17. Juni 2013

Rätsel

 

 

Heute mach' ich wieder mit bei  Steffi vom Blog "Glasklar und kunterbunt",
bei ihrem Makromontag...
 
 
 ...na, wer von euch kennt dieses Kraut ?

Ich wünsche euch eine gute neue Woche :-)


Kommentare:

  1. Jawohl, kenne ich! Obwohl viel öfter die Blätter mit großen Wassertropfen auf Fotos gezeigt werden. ;-))
    Dabei sind diese Blüten-Sternchen doch wunderhübsch!
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, wenn ich den obigen Kommentar richtig interpretiere, weiß ich auch, was es ist. ;) Allein wäre ich aber nicht drauf gekommen, denn ich habe das Kraut erst dieses Jahr zum ersten Mal im Garten und es blüht noch nicht, aber ganz bald. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,

    ich gestehe: ich habe garkeine Ahnung. Die Blätter schauen ein wenig nach Liebstöckel aus, die Blüten allerdings nicht. Ich hoffe auf eine Auflösung.
    Ich freue mich, dass du dich getraut hast (warum denn auch nicht?!). Ein schönes Bild mit tollen Farben!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind so wunderschön! Herrliches Foto.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und toller Hintergrund!
    Ich tippe auf Frauenmantel (?) - und danke für deine lobenden Worte.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Alchemilla mollis, was sonst...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mein erster Gedanke war auch Frauenmantel.
    Bin gespannt auf die Auflösung :)

    VLG Krönelinchen

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...