Samstag, 15. Juni 2013

Freitagabendhimmel



Also, eigentlich wollte ich heute nicht posten, 
ich hab'nämlich keine Zeit, weil... ich will ja alle eure 
wundervollen "Friday-Flowerday"-Posts pinnen und kommentieren,
aber dann ließ mir gestern abend der Himmel keine Ruhe, 
ich musste nochmal raus.... ein paar Fotos machen.
Also, auf's Rad und ab in die Pampa :-)

Hier meine (Aus-)Beute :
 
 







Holunderblütchen mussten einfach sein....
gestern war ja "Holundertag " :-))

Diese  Fotos schick' ich wieder zur wundervollen Raumfee,
der Katja, die mir mit ihren wundervollen Posts letzte Woche
wieder einmal so viel Freude bereitet hat :-)

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende !!!

Kommentare:

  1. diesen wunderbaren Bilder dürftest du uns wirklich nicht vorenthalten!! sonnige Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Das hat sich aber wirklich gelohnt :-) Tolle Bilder. Der Himmel sah bei uns gestern auch irgendwie anders aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Himmel! Ich kann gut verstehen, dass du lieber diese schöne Abendstimmung genießen wolltest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie schön! Ich rieche förmlich den Sommer!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild hat es mir besonders angetan. Schön, dass du dich aufs Rad geschwungen hast, um sie mit uns zu teilen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Sommerhimmelbilder wie aus dem Bilderbuch!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sagen, die Radtour hat sich gelohnt! Ich finde die Foto wunderschön, sie transportieren die Abendstimmung einfach perfekt! Danke für's teilen!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schöne Himmelsbilder! Danke, dass du sie doch gezeigt hast. :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Die Komposition mit Gräsern und Himmel finde ich sehr gelungen !
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Das erste Foto ist der HAMMER! WOW
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,

    wundervolle Aufnahmen mit so viel Stimmung. Ein tolles Stück Himmel. ;0)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön durch die Gräser fotografiert, ich bin schwer begeistert, was für eine tolle Stimmung.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...