Samstag, 20. April 2013

Kreuz und quer...










Da war aber mal was los, am Himmel letzten Sonntagabend,

 

wieder der Blick aus dem Dachfenster Richtung Westen


einfach total schön...


diese Himmelsblicke schick' ich wie jeden Samstag zur Raumfee Katja,
deren Magnolienhimmel mich gestern erfreut hat :-)
 
Ich wünsche euch ein rosarotes, himmeblaues Wochenende !!!

 

12 Kommentare:

  1. Grandios, deine Himmelsbilder!!! Ich hätte einen tollen Sonnenuntergang fotografieren können...hätte...wenn ich die Kamera dabei gehabt hätte...Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. So zarte Farben! Manchmal kann die TEchnik echt zauberhafte Momente auslösen!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    was für herrlich traumhaft schönes Farbenspiel, das der Himmel da unter Deinem Dachfenster mal wieder bereit hält...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. einfach traumhaft schön.

    eich schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend! Eigentlich sind diese Kondensstreifen ja was Schreckliches, aber hier sind sie einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, nur leider ist das mit den Streifen am Himmel nicht so romantisch wie es aussieht ;-( Ich sag nur CO2!!

    Ganz ♥liche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl leider recht, liebe Bianca ... viele liebe Grüsse, helga

      Löschen
  7. Inbesondere das zweite Bild mutet dreidimensional an. Schön sind sie. LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht es aus.
    Nur nachdenken darf man ja nicht drüber, was da rausgeblasen wurde... das lassen wir jetzt mal außen vor.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Was für faszinierende und zauberhafte Bilder!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und starte gut in die Woche.

    AntwortenLöschen
  10. WOW - Himmelskunst! Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Helga!
    Traunmhaft der Anblick von deinem Himmel!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.