Samstag, 30. März 2013

März-Sonnenuntergang

 
 
wieder ein Mittwoch im März und wieder ein Sonnenuntergang,
wieder fotografiert aus dem selben Dachfenster
wie die Woche davor (--->klick)...
 
 
...und dennoch wieder faszinierend !!!
 
Ich liebe das "platte Land" ,
 wo kein Berg die freie Sicht behindert und
 man mittwochs schon sehen kann,
wer sonntags zum Kaffee kommt :-)
 
Mehr Himmelsblicke gibt es heute wieder bei
 
Ich wünsche euch ein faszinierendes Osterfest,
viele bunte Ostereier und Sonne statt Schnee ,
euer Holunderbluetchen
 
 
 

10 Kommentare:

  1. Liebe Helga!
    Ein toller Blick!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, mit deinen Lieben!
    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blick! Dir auch ein schönes Osterfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Auf Dein Dachfenster samt dem sagenhaften Ausblick kannst Du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist es der Balkon und nicht das Dachfenster, aber auch das platte Land. ;-)

    Obwohl es sich ja tagtäglich vollzieht, kann ich von dem Farbspiel beim Sonnenuntergang einfach nicht genug bekommen! Es ist immer wieder total faszinierend!

    Wunderschönes Bild!

    Frohe Ostern und lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Foto.
    Dir auch ein schönes Osterfest.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolles, tolles Foto! Schönes Osterwochenende! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Was für schön zerfledderte Wölkchen.
    LG, Franka

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bild! Bist Du Dir sicher, dass Du das Foto DIESES Jahr im März gemacht hast??? :)

    Liebste Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    Boah, so farbig dein Himmel.
    wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.