Samstag, 9. März 2013

Frühlingshimmel

 
Frühling in Sicht !!!

 
 
 
Der Himmel vom letzten Sonntag,
ihr seht es gleich, ich bin mal woanders gejoggt :-) .
Und konnte den nahenden Frühling nicht nur
sehen, sondern auch riechen !!!
 
Heute schnuppere ich wieder an meinen Hyazinthen (--->klick).
 
Dieses Foto schicke ich zu Katja, alias "die Raumfee".
Ihr Projekt heisst:  "In heaven"....
 
....mal sehen,wie der Himmel woanders so aussieht ...
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
 
euer Holunderbluetchen


Kommentare:

  1. federleicht, zauberhaft sieht er aus dein himmel
    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön mit den zarten Zweigzeichnungen im Blau.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach, so ein schöner Himmel...leider bei uns schon wieder Geschichte...hier zieht gerade der Winter wieder ein...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Himmel! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Babs

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Perspektive!!! In Niedersachsen kommt heute auch der Winter zurück...liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, dein Himmelsbild, bekomme ich gleich das "willhaben"!!! grins

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Bild mag man sich am liebsten auf die nächste Wiese legen und den Geruch von Frühling genießen, doch leider hat der sich wieder verabschiedet und Schnee geschickt..unglaublich ;)

    Liebste Grüße mit Frühling im Herzen
    Franse

    AntwortenLöschen
  8. schön dieser Blick in die Baumkronen!!! Wieviel blauen Himmel es heute bei In heaven zu sehen gab ;-) Hier alles wieder grau... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. So schön! Ich hab das Gefühl, als habe ich noch nie so sehr den blauen Himmel vermisst, wie diesen Winter.

    AntwortenLöschen
  10. Toll, diese rotgolden schimmernden Äste vor dem blauen Himmel.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...