Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern !!!

 
 
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest ,
lasst es euch gut gehen !!!
 

 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare :-)
Ich freu' mich immer sehr und habe ein ganz schlechtes Gewissen,
weil ich nicht immer dazu komme, all eure wundervollen Posts zu kommentieren...
 
Herzliche Grüsse,
euer Holunderbluetchen


16 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein schönes Osterfest.
    Mach weiter so, gefällt mir, dein Block.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die tolle Kugel im Hintergrund! Wow...
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Ostern!
    Lg Carmen, sie nicht mal mehr zum Bloglesen kommt...die Zeit rast wie verrückt, man müsste sie mal kurz anhalten können!

    AntwortenLöschen
  4. Ach noch was vergessen..bei uns ist die weisse Pest wieder da, wie im tiefsten Winter siehts aus!
    Mist! Mist, Mist!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, bei Euch blühen sie die Osterglocken, bei uns schneit es gerade.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Otergrüße für dich und deine Lieben.
    Herzlichst, Babs

    AntwortenLöschen
  7. Ebenso ein paar wunderschöne Ostergrüße direkt zu Dir. Bei Dir sieht es ja richtig toll nach Ostern aus mit den schönen Blumen. Davon gibts hier im winterlichen Garten noch keine Spur!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Helga,
    auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Das Bild mit den Narzissen und der Kugel im Hintergrund gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    auch Dir wunderschöne Ostergrüße nach Frankfurt und alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Phantastisch, die Kugel! Genieß die Tage!
    Alles Liebe
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du denn da für ein Kugerl im Garten?!?! Ich bin total platt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kugel hab ich vor ein paar Jahren gemacht...das war ganz schön viel Arbeit...und nun verwittert sie im Garten vor sich hin...

      Löschen
  12. Hallo Helga!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga
    Auch dir frohe Ostern, wenngleich der Tag resp. die Nacht schon weit vorgeschritten ist!
    Schönes Foto von den Osterglocken und der supertollen Äste-Kugel! Sag mal sind bei euch schon die Osterglocken am Spriessen im Garten??? Ich glaub ich ziehe um, denn bei uns dauert es wohl noch mindestens 1-2 Wochen und wenn es weiter schneit wohl noch länger!
    Liebe osterliche Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Sarah, ich kann dich trösten, das Foto habe ich vor 2 Jahren gemacht, an dieser Stelle steht jetzt die Baumbank, die du in meinem allerersten Post sehen kannst. Bei uns blüht gerade mal eine einzige mickrige Osterglocke, sonst ist noch nichts zu sehen :-)
      Viele liebe Ostergrüsse, helga

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.