Donnerstag, 28. Februar 2013

Maschen.....

 
 
...oder auf englisch "Knits"...
 
 
sind heute Thema bei Nic vom Blog Lucia pimpinella.
Ihr Projekt heisst: "Beauty is...where you find it"
Ich finde den Namen super und die Idee sowieso :-)
 
Alles was mit Maschen zu tun hat,
ob Stricken oder Häkeln ist zur Zeit ja wieder
sehr angesagt.
Und weil ich mich nie entscheiden kann, kombiniere
ich beides und stricke mit der Häkelnadel .
 
Wie das geht ???
 
 
 
 
Mit der guten alten Strickliesel :-))
 
Jetzt sind wir aber mal gespannt, was daraus wird...

und natürlich auf die anderen Beiträge :-)

Und morgen ist wieder Freitag und somit
"Flowerday" ,

ich zähl' auf euch :-)


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Nachdem ich dieses Pink jahrelang gemieden habe, mag ich es seit einem Jahr plötzlich sehr, sei es nun als Kleidungsstück, in der Deko, oder im Garten als Rose...aber immer mit Zurückhaltung dosiert...
    So eine Strickliesel wartet bei uns auch schon seit längerem auf ihren Einsatz, muss mir mal einen ruhigen Moment nehmen, um das ganze meinem Sohn zu zeigen, bei mir ist es schon so lange her, ich weiss überhaupt nicht mehr wie das geht...
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. superschön liebe helga, eine strickliesel habe ich auch, aber ich kann das nicht. mein sohn hat da immer wunderbare würste gestrickt.
    der muß mir das mal zeigen, wenn er am sonntag kommt.

    ansonsten habe ichmich schon für den flower day (meine finger wollten das nicht schreiben ;-))))) hab sie dazu gezwungen, gerüstet.

    nein, die ganze woche fiebere ich doch schon danach!!! ;-)))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall eine wundervolle farbe! ja, ich bin gespannt, was daraus wird! liebe grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mädels lieben die Strickliesel auch...irgendwann lagen lauter gestrickte "Seile" im ganzen Haus herum...und der Vorrat an Wolle neigte sich bedrohlich dem Ende...Schöne Farbe! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt!!! Tolles Foto...Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. tolles foto!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das sieht fummelig aus? Ich wünsche Dir viel Freude beim Maschen machen.
    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, die gute alte Strickliesel. Habe ich als Kind geliebt. Sollte meine Mutter mal fragen, wo die sich rumtreibt. Viel Spaß noch beim lieseln. LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Helga,
    als erstes fiel mir natürlich die tolle Farbe ins Auge,denn die ist genau meins.
    Ich finde die Strickliesel super,bei uns lagen die Wollwürste auch nur so rum.Es war für meine Mädels eine wunderbare Beschäftigung.
    ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Foto!
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Uih, mit der Strickliesel muss man aber fleißig sein, um schöne lange Bänder zu produzieren. Und die Farbe ist einfach nur toll!!
    Ich bin gespannt, was daraus entsteht, denn in meiner Waschmaschine wird gerade eine 12 Meter lange Strickfilz-Schnur gefilzt....und was ich damit mache, weiß ich noch nicht....

    AntwortenLöschen
  12. oja, strickliesel, meterweise lieselte ich als kind.

    herzlich judika

    AntwortenLöschen
  13. Deine Liesel hat acht Hakerl - das ist super!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga,

    Ja, eine Strickliesel habe ich auch. Eine tolle Farbe habe ich ausgesucht.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. besonders gutes foto, besonders gute strickliesel, besonders gute farbe - jetzt bin ich aber wirklich auf das besonders gute ergebnis gespannt;););) mal sehen, wer von uns beiden eher fertig ist;)
    sei liebst gegrüßt b.

    AntwortenLöschen
  16. starke farbe, liebe helga.
    bis morgen zum flower-friday,
    nadine

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...