Samstag, 9. Februar 2013

Mainhattan....

 
 

.....spendiert heute die Kulisse für mein "Samstags-Himmelsbild"...
 
 
 
...schnell das Handy gezückt und so konnten die Tauben mit auf's Bild,
auf fotografische Qualität muss man da leider verzichten,
man kann halt nicht alles haben :-)
 
Das Foto habe ich euch und natürlich auch der lieben Katja
aus Frankfurt mitgebracht.
 
Mehr Himmelsbilder gibt es heute wieder bei der Raumfee.
 
Ich wünsche euch ein mehr oder weniger närrisches
Wochenende, ganz nach eurem Geschmack ;-)
 
Euer Holunderbluetchen


Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    Du scheinst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen zu sein.
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga
    Boah ist das ein gei... ääh supercooles Bild. Ich bin schwer angetan. Und immer alles mit Spiegelreflexkamera kann halt nicht sein, sonst kann man ja garnicht mehr spontan sein.
    Ich finds superklasse, ein richtig richtig schönes Stadtbild.
    Die Vögel dazu, die Farben...
    Du siehst, ich bin begeistert ;o)
    Schönen Samstag dir auch noch
    Viele Grüße von Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. wie aus einem film!:)
    herzliebst zum samstagmorgen birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Helga, schönes Bild, dir auch noch einen guten Faschingsendspurt, liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Trotz Handy ist das ein tolles Bild geworden! Es hat richtig viel Dynamik und ich gehöre auch zu denen, die gerne himmeln.

    LG

    Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus. Wirklich gut, wenn man immer seine Kamera dabei hat.

    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto hast Du aus der Kamera gezaubert. Die Himmelsfarben sind klasse und die Tauben krönen das Ganze.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    das Foto ist super!! Einen Vogelschwarm im Flug zu erwischen ist echt nicht leicht, das hab ich schon oft erfolglos probiert...
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Mal unter uns: So sehr aus der Seele gesprochen hat mir schon lang keiner mehr ;)

    Alles Liebe!

    Vera

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...