Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new year !!!


                                  Was wird das Neue Jahr wohl bringen ???





           Ich wünsche euch jedenfalls alles, alles Gute für das Jahr  2013,         Gesundheit, Glück, Erfolg, Zufriedenheit,
      Freude, Freunde und Follower...
...und natürlich das, was ihr euch wünscht !
 
Euer Holunderbluetchen
 
P.S. : nicht vergessen, ab 4.Januar ist bei mir :
 
 
und ich sammle immer freitags euer aktuelles Blumiges.

Hiermit lade ich euch herzlich ein !

Zeigt mir, was gerade in eurer Vase steht,
und ich poste es auf meiner Pinwand,
damit sich alle dran erfreuen können.
 
Ich freu' mich drauf und hoffe, ihr macht mit !
                  

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf den Friday-Flowerday !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Carmen ...

    durch einen Zufall [ich suchte bei Herrn Google nach Wachssternen] bin ich auf Deiner Seite gelandet und möchte natürlich nicht versäumen, mich für diese tolle Idee zu bedanken.
    Super! Meine Sterne warten grad in der Spüle auf das, was jetzt noch kommt ... :)

    Für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben soviel Gutes, wie der Regen Tropfen hat -
    soviel Liebe, wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gesundheit, wie der Regenbogen Farbe hat!

    Und dass wir im Neuen Jahr wieder ganz, ganz viel Inspirationen und Interessantes austauschen können.

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*




    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin gerade über Monique von Hollandliebe auf Dein Friday Flowerday aufmerksam geworden.
    Kannst Du mir erklären, wie das genau geht???
    Sollen wir Dein Bild verlinken und auch freitags unser Blumenbild einsetzten?
    Wäre lieb, wenn Du mir ein bisschen Info dazu gibst, komm mich doch einfach mal besuchen.
    Dir noch einen guten Start und einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      "Friday-Flowerday" geht so: ihr schreibt mir freitags zu meinem Post einen Kommentar mit dem link zu eurem Post,in dem ihr euer aktuelles "Blumiges" zeigt und ich sammle die Fotos dann auf meiner Friday-Flowerday-Pinwand, so wie das Nina vom "Werkeltagebuch" am "Upcycling-Dienstag" tut. Kennst du den ?
      Ich freu mich, wenn du mitmachst,
      viele liebe Grüße
      Helga

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Idee liebe Helga - Blumen sind was Wunderbares... Ganz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche! Ein glückliches, gesundes, fröhliches und kreatives Neues Jahr!

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...