Donnerstag, 17. Januar 2013

Fahrradliebe




Mein Hollandrad...



...als ich es kaufte, war es schon alt, 
ein Zweitrad für einen temporären Zweitwohnsitz.
Für 40 Euro beim Internetversteigerkaufhaus erstanden.
 Es war über 2 Jahre hinweg mein täglicher Begleiter,
 danach wollte ich es eigentlich entsorgen...eigentlich.
Nun steht es in der Garage und ab und zu fahre ich mit ihm spazieren  :-)










Rostet alte Liebe doch ???


Mehr "Fahrradschönheiten" präsentieren sich heute
bei Nic von Luzia Pimpinella 


Kommentare:

  1. Eine tolle Umsetzung!
    Das erste Bild gefällt mir besonders gut!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonne soll heute zwar nicht herrauskommen,
    aber ich habe es fest auf dem Zettel! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaaaaaa das erste Bild ist echt klasse und ich bin froh über das schattenspiel!!!! Genau das macht doch solche projekte interessant! Nicht einfach nur eine darufsicht, sonderen das Besondere daraus zu machen.

    Super umgesetzt und macht jetzt schon lust darauf all die anderen Bilder nachher zu bretrachten.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Ach egal - das bisschen Rost... :))) Hab' einen schönen Tag, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Also besonders ds ertse Bild hat es mir angetan, liebe Helga. Und nein, nicht wegschmeißen!!! Das ist zu schön, ich würd es sofort nehmen!

    Hab einen schönen Tag!

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Das Schattenbild ist wunderschön. Eine tolle Idee. Aber auch die anderen Detailaufnahmen sind schön.
    Und mit dem Rost wirds erst interessant. LG Yna

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos! schmeiss es bloss nicht weg, ich habe das mal gemacht und es bitter bereut...:-(
    herzlichst brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Schattenfoto!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos, besonders das Schattenfoto gefällt mir sehr gut.
    Bei mir steht auch noch ein altes Hündchen und rostet vor sich hin.
    Vielleicht werde ich es zum Dekorieren umfunktionieren und in den Garten stellen.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolles Foto. Hoffentlich scheint auch hier bald die Sonne.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  11. wenn es noch fährt und keine lebensgefahr darstelle ;) dann kann es doch ruhig weiterleben!

    und nein nein ;) kein einziges apfel-bild ist von mir! versprochen und hoch und heilig und ohne scherz!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  12. Das Schattenspiel ist eine schöne Idee zum Thema. Du fährst ja wenigsten noch ab und an mit dem Rad. Ich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Habe deswegen auch ein ganz schlechtes Gewissen meinem Rad gegenüber...
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Dieses bisschen Rost, wenn der Rest stimmt ;o)
    Da hast Du die Details wunderbar hervorgehoben. Sogar das verrostete Dynamo bekommt bei Dir eine ordentliche Portion Charme weg, gut gemacht!!
    Viele liebe Grüße
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  14. Alte Liebe rostet nur, wenn man sie nicht pflegt...;-) Schöne Fotos...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  15. Das Schattenbild gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...