Dienstag, 11. Dezember 2012

Upcycling Tuesday

    

  Gestern habe ich mir einen Beitrag zu Ninas "Upcycling Dienstag"
        überlegt:  ein Paar Kniestrümpfe war kaputt , Fersen durch....





                        ...was tun ??? 
                                              Stopfen ?...........keine Lust
                                              Wegwerfen ?......zu schade 

                                              Upcyclen ???.......gute Idee  :-))


                            also: Fuß einschließlich Ferse abschneiden,
                              mit Stretchstich versäubern, säumen,


      

                            Mausezähnchenkante häkeln, annähen...



                                     ...fertig sind die Pulswärmer !!!








Kommentare:

  1. halli hallo...was für eine geniale idee!!!!...muss ich mir mal merken ;)))...in einem 4 personen haushalt gibt es ja immermal solche *fälle*....dein blog gefällt mir...habe dich mal mit *rübergenommen* ;)))...liebe grüße cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Idee!! Keine warmen Füße, aber dafür ein warmer Puls ...! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, was sind die toll geworden, das hätte man den ollen Socken garnicht mehr zugetraut.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  4. bin grad eben auf deinem blog gelandet, und finde deine upcycling-ideen zum umfallen gut!
    nun noch eine frage zu dem mäusezähnchenrand, ist der so gehäkelt, daß er "endlos" gehäkelt wird, oder muß man so viele luftmaschen anschlagen, daß es für den unfang reicht?
    gruß, conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, probier ich auch! Vielen Dank ! Klasse Idee !

    AntwortenLöschen
  6. Hi Holunderblütchen, du gefällst mir. Bleib gleich mal bei dir "hängen".

    LG Clotscha

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...