Montag, 10. Dezember 2012

Ruhe

               
 
                                                     RUHE
                                            UND EINSAMKEIT
                                                SIND DIE
                                              ECHTEN GÜTER
                                               UNSERER ZEIT
 
                                                                PABLO PICASSO


 
 
Ich finde, das Zitat paßt gut zur vorweihnachtlichen Hektik.
Mal ehrlich: ist nicht ein großer Teil unseres "Stresses"
hausgemacht ?
Ich wünsche euch eine schöne und stressarme Woche :-)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Foto!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,

    sicher, ein Teil wir natürlich selbstverschuldet sein, aber das nüztt leider auch nicht immer was, für den rest ringsherum kann man nämlich oft nichts.
    Deshalb passt dein Spruch umso mehr und ich kann mittlerweile absolute Ruhe sehr genießen.
    An meinen kinderfreien Wochenenden merke ich oft erst kurz bevor sie wiederkommen, dass ich nicht eine einzige CD gehört oder mich anderweitig beschallen lassen hab. Und bin froh drum. Es ist im Alltag oft genug laut und dröhnend, da freue ich mich über viele Schweigeminuten.

    Hab einen guten Start in die Woche & bis bald

    Katja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...