Sonntag, 9. Dezember 2012

2.Advent, 2.Kerze, 2.Adventskranz

                                                  

                                 Oh, schon der 2.Advent !!!


                          Ich habe den Adventskranz etwas verändert.





  Dieselben Lärchenzweige und dieselben Kerzen,
             Moos und Efeu waren eingetrocknet und und wurden entfernt.
              Stattdessen gibt es ein paar Glaskugeln und etwas Glas-Deko.
           Und das niedliche Blechvögelchen,
 das mir letzte Woche "zugeflogen " ist ;-)



     Es entsteht eine völlig neue Optik.



            Was meint ihr, welcher der beiden Kränze gefällt euch besser ???


Ich wünsche euch einen geruhsamen 2. Advent  !

Kommentare:

  1. Ohja, sehr schick! Und es erinnert mich daran, dass ich ebensolche Kerzenhalter machen wollte. Aber jetzt muss ich erst mal ein Brettspiel anfertigen, Weihnachten ruft!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Veränderung ist Super. Mit dem Glas sieht es Super Schick aus. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga
    Ich kann mich echt nicht entscheiden welcher mir nun besser gefällt, sie sehen beide wunderschön aus! Wär ich in einem Laden, ich würd sie gleich beide kaufen! Hast du die Bohrungen in den Birkenstämmen selbst gemacht? Und falls ja, was benötigt man dazu für einen Bohrer resp. Bohraufsatz?
    Herzliche Grüsse
    Sarah
    PS. Zu deiner Frage: Nein, ich bin keine Floristin ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    ich habe die Birkenstämme samt Bohrung gekauft. Aber ich habe im Holzfachmarkt schon einmal Ausätze für die Bohrmaschine gesehen, mit denen man solche Fräsungen machen kann. Ich habe eben gegoogelt : sie heißen
    "Forstnerbohrer". Ich denke, damit dürfte das kein Problem sein....
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Glasvariante besser, liegt vielleicht daran dass ich am 2. Adventssonntag Geburtstag hatte :).
    Werde einen meiner Männer gleich in den Holzschuppen und anschießend in die Werkstatt zu den Forstnerbohren schicken, so was haben wir ...

    Herzlich Judika

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...