Sonntag, 16. Dezember 2012

3.Advent

                        
                                 Heute wird das dritte Kerzlein angezündet.....

                               


 
....und er Endspurt beginnt !
 
Die ganze Zeit war ich noch total entspannt.
Jetzt muss wieder alles auf den letzten Drücker passieren:
Weihnachtskarten schreiben, am besten selbstgestaltete,
Lebkuchen und  Zimtwaffeln backen...
 
... same procedure as every year...
 
Lasst euch nicht anstecken und genießt den 3. Adventssonntag !
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Helga,

    jajaja, das kenn ich, geht mir leider auch so! Ich bin im Endspurt und die zeit drängt - wie immer! Aber ich bin mir sicher, dass ich es, wie jedes jahr auch schaffen werde :-)

    Die Sterne habe ich übrigens auch für die Weihnachtspost verwendet, bei meinen Adventspostkarten.
    Und am Montag werde ich sie mit den Hortkindern basteln!

    Hab einen schönen 3. Advent & einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...