Samstag, 24. November 2012

Vorfreude...






                                          ...nicht, auf das, was ihr jetzt denkt.....



 
 
...ich freue mich auf den Frühlig :-)
 
Ich hab's endlich geschafft und alle Blumenzwiebeln, die ich schon vor langer Zeit gekauft habe,
eingepflanzt.
Es ist jedes Jahr das Gleiche: ich kaufe Unmengen von Blumenzwiebeln und dann habe ich keine
Lust, sie in die Erde zu bringen . Aber jetzt sind sie dort, wo sie hingehören :-)
Ich hoffe nur, daß sie nicht gefräßigen Wühlmäusen zum Opfer fallen und ich euch im nächsten Frühjahr ein paar Fotos zeigen kann .
So, jetzt kann der Winter kommen !
 
Kleines Rätsel: was ist das für eine Blüte ? 
 
Die Auflösung gibt es morgen....
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...