Montag, 19. Februar 2024

Heute bei mir in der Vase


Tulpen,

 knospiges Gehölz aus dem Vorgarten, 

dessen Namen ich nicht kenne (du vielleicht liebe Astrid ?) 

Kaninchendraht. 




Verlinkt mit Astrids "Friday-Flowerday" (--->klick)

                                    

3 Kommentare:

  1. Dobrý večer, Helgo, moc ráda vidím Tvůj další příspěvek u Astrid. Přeji úspěšný týden a těším se-snad už v pátek? Katka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga, lange war ich nicht mehr hier. Deine Blumen-Fotos sind einfach wunderschön! Ich hatte etwas Pause eingelegt und mich mehr mit Scrapbooking beschäftigt. Nun zieht es mich aber wieder in die Natur.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Esther ♥

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is a constant source of learning and personal development.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.