Dienstag, 16. Mai 2023

Flowerday


Lieblingsblümchen 


Maiglöckchen sind eindeutig meine Lieblingsblumen !




Ihre anmutige Erscheinung und ihr unvergleichlicher Duft 

lassen mein Herz höher schlagen.

Als ich sie am letzten Samstag endlich auf dem Markt entdeckte, 

war ich glücklich :-) 




Während sie bei mir im Garten einfach nicht gedeihen wollen,

wuchern sie im Garten der Marktfrau.




Ich wünsche euch eine gute Woche !




6 Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Helga. Ich mag sie auch so gerne und habe sogar das Glück, dass sie bei uns im Garten gedeihen, bald werden die ersten aufblühen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich schon vermisst.. Hier steht auch ein Sträußchen und der Topf mit den Maiglöckchen auf dem Terrassentisch. Ich habe im Garten auch kein Glück mit ihnen. Aber die Topfkultur erfreut mich Jahr für Jahr. Übrigens verwende ich in diesem Monat ein Maiglöckchen-Parfüm.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Milá Helgo, u nás na zahradě jsou konvalinky skoro jako plevel, do vázy jsem je zatím zkoušet nedávala. Tvé vypadají moc krásně. Doufám, že tento týden se potkáme už v pátek :-). Srdečně zdravím! Katka

    AntwortenLöschen
  4. Meine Maiglöckchen sind sehr zaghaft. Wahrscheinlich wachsen die Nachbarn zu schnell..
    Schön, dein Sträusschen mit dem Glasvogel
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Great post
    Convenient CV Services Near Me: Find reliable CV services near you with our professional team. We offer personalized assistance in creating impactful resumes tailored to your unique needs. Take advantage of our proximity and expertise to secure your dream job.

    AntwortenLöschen
  6. If you're referring to Book Publishing HQ, the company that offers publishing services to authors, the topic could explore their services, success stories, target audience, or company culture.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.