Sonntag, 26. März 2023

Friday-Flowerday

 

Schnäppchen


10 riesige Ranunkeln für 3,50 Euro !!!

Da musste ich zuschlagen. 




Hier gibt es einen  Händler, 

der direkt in den Niederlanden auf dem Großmarkt einkauft und die Blumengeschäfte beliefert. 

Was er dort nicht verkauft bietet er in seinem Laden an. 

Da sind die Blumen dann sehr frisch und günstig. 




Kombiniert habe ich sie mit etwas Heidelbeerkraut, 

mehr braucht es nicht.

                                            
                                              Verlinkt mit Astrid's Flowerday 



                                                                                   

8 Kommentare:

  1. Ranunkeln so üppig, ein echtes Schnäppchen.Und agnz in weiß , sehr edel.
    VG Kaze

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helga,
    ich lieeebe Ranunkeln und dein Strauß ist ein Traum.
    Aber wie schaffst du es nur, dass die -Stiele in so einer breiten Vase Halt finden und die Blüten formlos nicht über den Rand hängen?
    Das Arrangieren von Blumensträußen bringt mich immer wieder an meine Grenzen.
    Ehrfurchtsvoller
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, hier ist es so, dass die Stiele verzweigt sind und sich gegenseitig halten. Wäre das nicht der Fall, müsste man sie tatsächlich an einer Stelle binden. Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

      Löschen
  3. WOW so wunderschön zart, liebe Helga. Ein zauberhafter Strauß, ich mag Ranunkeln unheimlich gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Tak čisté! Krása. Zdravím z větrné a zimní Ostravy, Katka

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön liebe Helga,
    die zarte Farbe gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    monatelang war bei mir mit Bloggen nichts drin...und dabei habe ich wohl so einiges verpasst?! Du betreibst nicht mehr die wunderschöne Link-Party "Freitagsblümchen"??
    Darf ich fragen: Wie kam es dazu? Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht!!!?!!!
    Alles, alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.