Sonntag, 19. März 2023

Friday-Flowerday

 

Am Sonntag ;-)


Narzissen und Forsythien

aka

Osterglocken und Goldglöckchen



läuten den Frühling ein.

Meine liebste Jahreszeit beginnt :-)




Meine Blümchen verlinke ich zu Astrid (--->klick)




Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche :-)


helga

6 Kommentare:

  1. Ja, auch draußen im Freien blühen Narzissen und Forsythien um die Wette, zumindest bei uns im Rheinland in den letzten Tagen. Erstfrühling sagt der phänologische Kalender... Bei dir hoffentlich auch!
    Hab eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. joli beau bouquet lumineux pour accueillir le printemps !
    bonne soirée
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Ahoj Helgo, tahle kytice by se určitě moc líbila mojí babičce, která milovala žlutou barvu. Krásný zbytek neděle přeji. Katka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helga,

    schön frühlingshaft schauen Deine Narzissen aus und ich freue mich immer, dass Du auch Deine Freitagsblumen weiterhin zeigst.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut liebe Helga,
    und in der tollen Vase sieht es doppelt schön aus.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Duo, liebe Helga...ich muss mir mal die schöne Bezeichnung Goldglöckchen merken...hier sprechen wir nur von Forsythien.
    Lieben Gruß und noch eine schöne Restwoche, Marita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.