Mittwoch, 18. Januar 2023

Mittwochs-Inspiration


Am Montag habe ich euch gezeigt wie ihr Blumenzwiebeln aus dem Topf

geschickt von der Erde befreien könnt (---Klick)

Heute habe ich eine Inspiration für euch:

Hyazinthen und ein kleiner Milchstern.




Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Helga


7 Kommentare:

  1. Zauberhaft.... Ganz zauberhaft.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber hübsch aus und mit den Würzelchen gefällt es mir soviel besser, als in Wachs getaucht.
    Ach ja, das fällt mir ein, Milchsterne sollte ja den Gärtners Tod sein, weil sie so lange halten.
    Habe ich mal von einer Floristin gehört.
    Dir so einen schönen Tag und ich habe mir auch gerade Hyazinthen gekauft.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen weiße Hyazinthen immer sehr gut liebe Helga,
    ob in der Erde, mit Wurzeln oder wie bei mir in Wachs.
    Öfter mal was Neues...
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein Frühlingsversprechen....
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut wundervoll aus, liebe Helga. Weiße Blüten sind einfach zauberhaft und so herrlich edel, ich mag sie sehr.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die sich sehr über Deine Kommentare gefreut hat ...

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr hübsch schau das aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.