Freitag, 21. Oktober 2022

Friday-Flowerday 42/22

 

Spektakulär


ist nicht die Vasenfüllung, sondern die Vase.




Ich habe sie von meiner besten Freundin geschenkt bekommen

und mag sie sehr :-)

Da müssen sich die Blümchen etwas zurücknehmen und ihr den 

Vortritt lassen. 

Deshalb habe ich zwei Chrysanthemen gekauft.

Gerade bekommt ja man kaum etwas Anderes :-)

Welche Blümchen konntet ihr ergattern ?




Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

  Hier sind die "Spielregeln" :

        Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch 
aktuell in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
 




Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 

   dann könnt ihr dies noch bis Donnerstagabend 23:55 tun.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL

und denkt bitte an den Backlink




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.) ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.


     Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare:

  1. Ja, die Vase hat was liebe Helga,
    ohne Blumen, als reine Deko, würde sie mir auch gefallen. Oder nur mit einem Zweig drin.
    Deine Chrysanthemen haben eine tolle Farbe.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. DieVase hat etwas.
    Sieht gut aus und auch die Spinnenchrysanthmen passen gut hinein.
    Ich finde zwar, dass noch etwas grün auch dazu gepasst hätte.
    Hab viele Freude damit.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Vase ist wirklich ein Hingucker, liebe Helga, aber die Chrysanthemen sehen
    auch toll aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist ein echter Hingucker, liebe Helga und zur Präsentation der langstieligen, edlen Chrysanthemen perfekt.
    Hab ein feines Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Chrysanthemen toll - die sind ja hellgrün und haben so schick eingerollte Blütenblätter! Vielen Dank fürs Zeigen
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Helga,
    bei mir kommen die Blumen heute aus dem Garten. Die Auswahl im Geschäft ist im Augenblick wirklich nicht besonders groß.
    Aber deine Vase ist toll, da reichen wenige Blüten voll und ganz.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wirklich eine ganz besondere Vase. Echte Glasbläserkunst! Deine Chrysanthemen wirken so frühlingsfrisch.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    hier gab es keine Chrysanthemen im Blumenladen. Eigentlich überhaupt nichts Herbstliches.
    Und so habe ich auch nichts gekauft.
    Bei dir schaue ich trotzdem gerne vorbei.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Chrysanthemen sind bei mir oft grenzwertig, aber Deine haben ja einen Wahnsinnssolo Auftritt in einer bezaubernden Vase
    Liebe grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,
    die Vase ist ein echter Hingucker und passt wirklich ganz prima.
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar zu dem Igel. Es scheint alles wieder zu klappen ;-)
    Einen entspannten Sonntag Abend und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr frische und schöne Chrysantheme, wie hält man sie frisch?

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Helga,

    die Vase ist wirklich der Knaller.
    Ich bin begeistert. Wow. Die muss ich mir erst einmal ein paar mal ansehen, ich bin fasziniert.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.