Freitag, 9. Juli 2021

Friday-Flowerday 28/21

 

Ohne Titel


mir ist gestern schlichtweg keine Überschrift eingefallen.

In einer Vase tummeln sich Edeldistel, Allium,  Mohnkapseln und

Brombeerblütchen . 




Vielleicht fällt euch ja ein Name für meine Vasenfüllung ein ???

Und: welche Blümchen stehen heute bei euch heute in der Vase ???



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 


    Hier sind die "Spielregeln" :
         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, 

        euch hier zu verlinken. 




   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.

Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    einen Titel für dein hübsches Arrangement?
    Vielleicht Komposition in Lila?
    Ich tue mich mit Überschriften auch recht schwer.
    Auf jeden Fall wie immer ein sehr schöner Strauß.
    Ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sommerliche Leichtigkeit liebe Helga?
    Schön sieht das Arrangement jedenfalls aus.
    Sommer pur.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Helga,
    eine schöne Zusammenstellung hast du gewählt und sogar die erste kleine Brombeere ist schon zu entdecken - dein Strauß symbolisiert perfekt die Sommerzeit...vielleicht so einfach und kurz nur der Titel. :-)
    Ich wünsche dir einen feinen Tag und ein gemütliches Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Sommerfreude - schön sieht das aus!
    Ich sollte wohl doch öfter durch den Garten streifen und etwas mit reinbringen - das hab ich immer noch nicht verinnerlicht! Wobei mein Allium längst verblüht ist und ich bald die trockenen Kugeln abschneiden werde. Aber erst, wenn die Samen raus sind - ich mag es nämlich, wie sie von Jahr zu Jahr mehr werden und an ihrem Standort dürfen sie das auch.
    Morgenkühle Grüsze für ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,
    jeden der vorgeschlagenen Titel meiner Vorrednerinnen fände ich für deinen zauberhaften Strauß sehr passend.
    Mein erster Gedanke war allerdings "Kugeliges".
    Immer wieder spannend zu sehen, mit wie wenigen Blumen du so eine tolle Wirkung erzielst.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein gewagter, ungewöhnlicher Mix, sehr inspirierend!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ungewöhnlich und irgendwie erfrischend. Ich finde die Disteln ja ganz besonders hübsch!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,

    wie immer eine total tolle Kombi Dein Strauß. Die Allium sind bei uns durch und dürfen jetzt trocknen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    Minunata vara in nuantele violetului! Superb!!!
    Multe salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Stachelige Schönheiten? Ich mag ja Brombeeren sehr in Blumensträußen! Deine leichte (stachelige) Kombination ist wie immer sehr schön und besonders.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Bei letzten Mal hier reinschauen habe ich die Kommentarfunktion gar nicht gefunden, sonst hätte ich natürlich "hallo" gesagt.
    Eigentlich tue ich mich leicht mit Überschriften, aber tatsächlich fällt mir spontan zu Deiner tollen Kombination nichts ein. Vielleicht ist das ja auch gut so, denn nun kann sich jeder das Schönste dazu ausdenken.
    Mir gefällt der Blumenstraauss richtig gut!
    Liebe Grüße - Alke

    AntwortenLöschen
  12. ...ob nun mit oder ohne Überschrift, liebe Helga,
    mir gefällt dein Arrangement sehr gut...und das Foto mit der farblich passenden Jacke über dem Stuhl besonders gut...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Helga,

    sehr schön ist dein herrlich nach Garten aussehender Sommerstrauß!Sehr individuell.

    Ich schwelge noch immer in Pfingstrosen, bevor ich mir eingestehe, dass es schon Mitte Juli ist. Stell dir vor: Meine erste Herbstanemone blüht schon (heul).

    Beste Grüße
    Xenia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.