Freitag, 9. Oktober 2020

Friday-Flowerday 41/20

 

Herbststrauß

Ich hatte im Discounter eine "Herbstmischung" gekauft

weil ich die Zusammenstellung interessant fand.

Eichenlaub, Amaranthus, Chrysanthemen, Gräser, Pistazie, 

Perückenstrauch, Zierkohl.



Zuhause war mir der Strauß dann doch zu dunkel und trist.

Ich dachte, ich radle mal los und schneide ein paar Pfaffenhütchen.

Wiesensalbei und Beeren des Wilden Weins fand ich auch noch.

Ich habe nur einen Teil des "Straußes" verwendet, aber seht selbst .


Welche Blümchen stehen bei euch aktuell in der Vase ?

Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 

    Hier sind die "Spielregeln" :
         
Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen. 
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen 
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)




 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)
   Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken.    
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.




Bitte beachtet meine "Spielregeln" (s.o.)

ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.

         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

<!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Diese Duftmischung hat sich doch gelohnt liebe Helga, sowas habe ich auch noch hier stehen, aber erst für nächstes Jahr, ich habe aber die Befürchtung, dass das mit meinem Daumen nicht werden wird. Ich bin aber trotzdem bereit, das zu versuchen.

    Ein gelungenes Arrangement mit den vielen Blautönen. Herrlilch und auch deine Bilder gefallen wir wieder sehr gut.
    Hab ein schönes Wochenende lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Könnerin aus einem tristen Strauß machen kann!👏🏻
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Herbstmischung hast du in der Vase stehen liebe Helga, besonders gefällt mir der Zierkohl.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, gemütlich und fein.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war leider nicht zu retten 😂 Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

      Löschen
  4. O incantare, liebe Helga.
    Un amestec de culoare si soiuri intr-un delicat si in acelasi timp puternic buchet de flori de toamna!
    Cele mai calde salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. so, liebe Helga endlich wieder einmal dabei...

    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,
    ist schon genial was du aus einem Discounterstrauß so machst... ist super schön anzusehen.
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne und leichte Herbstmischung, wie ich finde, liebe Helga! Ich grüße ganz herzlich und bin froh, mal wieder dabei zu sein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Helga,
    du hast den Discounterstrauß wunderschön "aufgehübscht". Die Pfaffenhütchen und die Beeren des Wilden Weins finde ich super. So schön herbstlich!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Blumen! Ich werde mir demnächst auch wieder so welche holen

    Liebe Grüße aus dem Hotel Seiser Alm

    AntwortenLöschen
  10. Das war wirklich ein Discounter Strauss? Mit "Deinen Kleinigkeiten von unterwegs" wird er noch Mal sehr viel bunt-herbslicher. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.