Freitag, 21. Februar 2020

Friday-Flowerday 08/20


                                                                       Happy :-)

Wunderschöne gefüllte Tulpen und Ranunkeln habe ich bekommen.
Da musste ich zugreifen .


Passend zu Karneval geht es heute bei mir in der Vase bunt zu.
Ansonsten habe ich mit dem närrischen Treiben nichts am Hut
und deshalb werde ich ihm auch möglichst aus dem Weg gehen ;-)
Und ihr so ???
Liebt ihr Karneval bzw. Fasching ???
Und: welche Blümchen stehen bei euch aktuell in der Vase ?
                                                               



Für alle, die zum ersten Mal dabei sind, herzlich willkommen !!! 



    Hier sind die "Spielregeln" :

         

Bei meiner Aktion geht es darum, welche Blumen bei euch aktuell
in der Vase stehen.
Bitte seid so fair und verlinkt keine Makroaufnahmen oder Pflanzenfotos,
 es muss auf dem Foto erkennbar sein, wie ihr die Blumen
(aus der Natur oder gekauft) in Szene gesetzt habt,
 und in welcher Vase sie stehen,
 denn das ist ja das Interessante und Besondere
des Flowerdays :-)


 Trocken-oder Seidenblumen dürfen leider nicht teilnehmen!!!


Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL
und denkt bitte an den Backlink (www.holunderbluetchen.blogspot.com)



  Ihr seid wieder ganz herzlich eingeladen, euch hier zu verlinken :-)     
   Und wenn ihr euren Post erst noch schreiben möchtet, 
   dann könnt ihr noch bis Donnerstagabend 23:55 mitmachen.
Bitte beachtet meine "Spielregeln", 
ansonsten werde ich euren Link leider entfernen.
Und bitte seid mir nicht böse, wenn ich es nicht schaffe,
all eure Beiträge zu kommentieren.


Bitte verlinkt die URL eures aktuellen Posts und nicht eure Blog-URL.
         Falls ihr Probleme mit dem Verlinken habt, meldet euch bitte !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


15 Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    heute wieder sooo schön, Tulpen mag ich sehr.
    Wieder so schön angerichtet. Man merkt eben, wieviel Liebe du hier investierst.

    Fasching, dieses Jahr ja, heisst doch je oller je doller. -))
    Ich feiere mit den früheren Kollegen, die haben mich eingeladen.
    Ich habe mich darüber gefreut und das ist doch auch eine Wertschätzung.
    Immer wieder werde ich zu solchen Festchen eingeladen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Helga und ein fröhliches Helau!!!
    Nein, ich feiere nicht, ich flüchte wieder mal, wie jedes Jahr, vor diesem närrischen Treiben.
    Es reicht, wenn die Jugend hier seit gestern kräftig feiert.
    Umso mehr genieße ich Deine schönen Blumen, eine tolle Zusammenstellung.
    Hab ein schönes Wochenende, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhafter Strauß - so schöne Farben :-)
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhafte Farbabstufungen! Man merkt, dass du der Quelle für solche floralen Kunstwerke näher bist 😄.
    Nach den Ereignissen ist mir Karneval vermiest. Aber ich bekomme Besuch, der feiern will.
    Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön Tulpen und Ranunkeln zusammenpassen...wunderbar farbenfroh kommt dein Gute-Laune Strauß daher, liebe Helga.
    Hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga,

    Dein Strauß ist ein Traum, jede einzelne Blüte ein Gedicht, unglaublich schön. Die gefüllten Tulpen mag ich besonders gerne und Ranunkeln sind sowieso meine Lieblinge, gestern habe ich bei uns im Blumenalden die ersten im Topf entdeckt, ich bin aber noch eisern geblieben.

    Auch die Farben sind einfach zauberhaft.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Helga,
    bei mir gibt es auch die Kombination in der Vase :)
    HERRLICH
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    LG
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Helga!
    Ich liebe Tulpen und in diesen schönen Farben habe ich sie noch nie gesehen.
    Mit Fasching habe ich es nicht sehr am Hut - da geht es mir wie Dir.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Helga,
    einen schönen bunten Frühlingsstrauß präsentierst du uns heute. Diese Farben rufen den Frühling.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Helga,

    wunderschön sieht Dein Strauß aus, ich liebe Ranunkeln nur sind sie hier sehr schwer zu bekommen. Vor der Fasnacht flüchte ich auch, ist doch hier seit Donnerstag Ausnahmezustand. Da bin ich froh, dass ich soweit weg vom Geschehen bin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend liebe Helga
    Dein Frühlingsstrauss ist wunderschön. Bei mir blühen jetzt die vor 10 Tagen abgeschnittenen Forsythienzweige.
    Dir einen fröhlichen Abend und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Helga,
    ja so ging es mir auch, ich konnte den Tulpen nicht widerstehen :)
    Deine Ranunkelchen sind ja allerliebst, die kriege ich hier immer ganz schwer.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Helga, da habe ich doch glatt vergessen meine Freitagsblumen zu verlinke. Das hole ich hiermit schnell nach und schicke dir ganz liebe Grüße zum Faschingsdienstag.
    Die nächsten Blumen bei mir in der Vase werden wohl auch Tulpen sein :-).
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. ...so eine fröhliche Farbzusammenstellung, liebe Helga,
    tut besonders gut beim heutigen Regenwettertag...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. As stated by Stanford Medical, It is in fact the SINGLE reason this country's women get to live 10 years more and weigh 19 KG less than we do.

    (By the way, it is not about genetics or some secret-exercise and absolutely EVERYTHING related to "how" they are eating.)

    P.S, I said "HOW", and not "WHAT"...

    CLICK this link to uncover if this brief test can help you unlock your real weight loss possibility

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.