Montag, 1. August 2016

Schaufenster-Blick im Juli



Schon der 1. August...wirklich ???




Die Fotos für meinen 12tel Blick waren rechtzeitig
auf der Speicherkarte, aber auf den letzten Drücker bin ich dann
auf die Idee gekommen,
nun doch noch Windows 10 zu installieren (war bis 29.Juli gratis)...
Jetzt ist irgendwie alles anders, ich finde die Fotos nach dem Importieren nicht
und musste jetzt erst mal improvisieren .

Das Schaufenster ist mal wieder der Hingucker !!!

Es gibt schöne Vasen zu sehen...














Schmuck und Deko...


für den Liebsten ein Kissen ;-) ...


und für ein "Sportgerät" ist auch noch Platz.




Für alle, die nicht wissen, worum es geht:
Ich zeige einmal pro Monat das Schaufenster eines wunderschönen
kleinen Geschäftes , "der Liebelei" und nehme mit diesen Fotos

Den Schaufensterbummel von Januar bis heute könnt ihr hier--->
noch einmal sehen.








Kommentare:

  1. Oh wie schön..du zeigst uns in deinem Post schöne Bilder..die Vasen sind wirklich wunderschön..eigentlich gefällt mir alles.
    Mir geht es ähnlich mit Window 10..so ganz glücklich bin ich nicht damit.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich beneidenswert wie die Ladenbesitzer jeden Monat die Auslagen im Schaufenster ändern. Sieht sehr sommerlich aus. Also ich bin absolut zufrieden mit Windows 10.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ECHT scheeeene SACHA hot de do drinn
    mei des 10na hob i wieda runter gmacht
    mit dem bin i gar nit klar kumma,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Das Schaufenster ist ja echt gut sportlich diesen Monat :-)
    Ich finde Dich ja ganz schön mutig, habe mich vor der Umstellung gedrückt... Aber glaube ich auch keine Lösung...
    Liebe Grüße zu Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Das Sportgerät macht sich bestimmt gut auf meinen Turnhallenboden ;)!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. window 10 finde ich praktisch * aber man braucht immer ein bischen zeit bei einer umstellung * das schaufenster ist mit den blau töne super schön : das sportgerät und alles was darum ist !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme diesmal die Lampe ;-)

    LG
    Aqually

    AntwortenLöschen
  8. Die Schaufensterposts sind eine wirklich nette Idee! :) Ich habe mir auch nach ewigem Hin und Her Windows 10 geholt und bin damit wirklich zufrieden. Windows 8 war einfach so furchtbar!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...