Dienstag, 9. August 2016

Give-Away bei Holunderbluetchen :-)


         Ich dachte, ich verschenke mal ein Buch...
einfach so...
 weil gerade Ferien sind,
          weil ich gerne schenke,        
           weil ich meine Bücher-Sammlung verkleinern möchte,
     weil das Buch neuwertig ist,
      weil sich jemand darüber freuen könnte...
                              

Es ist ein Rezensionsexemplar,
hier---> könnt ihr schauen, worum es geht .

Damals wollten es 60 Leserinnen gerne haben, aber leider
hatte ich nur eins...
Wenn ihr dieses Buch mal eben einfach so gewinnen möchtet,
dann schreibt mir unter diesen Post in einem Kommentar,
warum ...
"Einsendeschluß" ist Dienstag, der 16.August 24:00
wie immer entscheidet das Los !!!


Kommentare:

  1. Guten Morgen Helga,
    das habe ich auch und kann es empfehlen. Aber ich brauche es nicht nochmals. :-))

    Eine gute Woche wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Helga,
    ich dagegen habe das Buch noch nicht. Da ich sehr viel handarbeite und bastle, wäre das genau das Richtige für mich.
    Dann hoffe ich mal auf etwas Losglück!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Toll dieses Buch würde ich sehr gerne gewinnen!
    Warum?... dann könnte ich mit vielen neuen Tipps Schachteln aus Pappe basteln und all meine kleinen Utensilien versorgen.. Wieso Neues kaufen, wenn man aus Pappe coole Dinge basteln kann?? Dies wären meine Gründe, WIESO ich dieses Buch unbedingt gewinnen möchte::))
    Schöner Tag allerseits, liebe Grüsse von Maya

    AntwortenLöschen
  4. ... regelmäßig entsorge ich die Karton-Berge, die sich bei uns sammeln. Manchmal braucht s nur eine Anregung, einen anderen Weg zu gehen. Das Ideen-Buch klingt verlockend.
    Liebe Grüße aus Aachen,
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ha! Ich war die Glückliche! Es ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. ... das hätt ich gerne. Hab mir Deine Ladestation angeschaut - sieht sehr professionell aus. Da könnte ich unsere alten Kartons so bearbeiten und verstärken, dass ich keine Boxen für die Zwischenlagerung der Kinderkleidung kaufen müsste. Und für mein Nähzeug würde ich mir auch hübsche Utensilos bauen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Buch.
    Das würde ich gerne gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüße aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Buch.
    Das würde ich gerne gewinnen.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Danke für die Verlosung!
    Viele Grüße aus Köln
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Helga, diesmal hüpfe ich nicht in den Lostopf ... ich habe mir das Buch bereits mehrfach in der Bücherei ausgeliehen. auf diese Weise behalte ich Platz für etwas anderes ... vielleicht ein Blumenbuch oder so.
    Lieben Dank übrigens für den Tipp mit dem Alu-Draht. Werde ich mir diese Woche noch besorgen.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Buch, da würde ich auch gerne reinschauen und versuch halt mal mein Glück
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Helga,
    deine Post fand ich damal schon super als du das Buch vorgestellt hast.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Du bist ja nett. Vielleicht sollte ich das auch einmal machen. Du hast doch schon einmal etwas aus dem Buch gebastelt, oder?
    Meine Büchersammlung platz aus allen nähten. also ich scheide aus!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja toll! Ich hab auch immer Kartons rumstehen, bei denen es viel zu schade wäre, sie einfach wegzuschmeißen. Daher hüpfe ich auch in den Lostopf und würde mich irre über das Buch freuen :-).

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Helga, da ich mich gerade im Krankenhausbett langweile und viel Lesestoff für die nächsten Woche brauche, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Helga, das ist ja lieb von dir!
    Da bin ich doch gerne dabei. Allerdings bin ich jetzt erstmal im Urlaub. Wenn du auch was gewinnen möchtest, dann schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. hallo Helga, guten Morgen
    kannst Du mir vielleicht weiterhelfen - letzte Woche habe ich meinen Englisch-Komplex überwunden *lach* und meine erste inlinkz-Party erstellt. Heute habe ich die Zeit geändert und den code in den post kopiert - allerdings sind auch die Teilnehmer der letzten Woche aufgeführt. Muss ich jede Woche eine neue Party erstellen, um das zu umgehen? Hast Du da einen Tipp?
    Danke und liebe Grüße von Petra
    limeslounge@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra ,
      ich erstelle jeden Freitag ein komplett neues Linkup, ich denke es funktioniert nur so ;-)
      Herzliche Grüße, helga

      Löschen
  17. Was für eine schöne Idee,- die hatte ich auch letzte Woche und habe sämtliche Kochbücher einer strengen Prüfung unterzogen und einen großen Stapel aussortiert, den ich auch demnächst zur Verlosung frei gebe. Dann wäre ja wieder Platz für ein neues Buch ; )
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch find ich total klasse und würde es gerne Gewinnen. Mal sehen ob es ein gutes Omen ist, wenn am eigenen Geburtstag so ein schönes Buch verlost wird.
    Grüßle Piwi

    AntwortenLöschen
  19. Bücher liebe ich und gewinnen ist sowieso immer toll. Also bin ich dabei und hüpfe in deinen Lostopf. Falls ich Glück habe, kann ich kreativ etwas beitragen zur "Abfallverwertung".

    AntwortenLöschen
  20. Bücher liebe ich und gewinnen ist sowieso immer toll. Also bin ich dabei und hüpfe in deinen Lostopf. Falls ich Glück habe, kann ich kreativ etwas beitragen zur "Abfallverwertung".

    AntwortenLöschen
  21. Aaah, letzter Tag, ich hüpf auch noch fix in den Lostopf^^ Ich steh voll Papierbasteln und falten und so. Hab mir sogar schon so ne Upcyclingidee zusammengeschustert für nen fancy Papierkorb, aber mir fehlt ein bisschen das Know How... Wär supercool da ein Büchlein mit ein paar Tipps dazu zu haben ;)
    Liebe Grüße, Sabine

    PS: Auf meinem Blog gibt's gerade auch was zu gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...