Mittwoch, 13. April 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der dreizehnte]

 
 
[Fast] jeden Mittwoch krame ich in meinem Archiv und
picke einen Post heraus, den ich euch gerne noch einmal zeigen möchte.
 
Jetzt beginnt sie ja, die Garten- und Picknick-Saison
und in den Geschäften werden wieder diese
hübschen Neopren-Flaschenkühler angeboten ;-)
 
Ich hatte einen zu einer Leuchte umfunktioniert.



 
 
Sie tut mir immer noch gute Dienste.
Wenn mein Glastisch beim "Flowerday" von unten durchleuchtet
wird, dann ist sie im Einsatz :-)
 


4 Kommentare:

  1. hihi wie "cool" ist das denn :D
    so ein Ding hab ich noch nie gesehen..
    dein Bild an der Wand ist süß..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Woraus man so alles eine Lampe bauen kann. Coole Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  3. Wo geht es zum Lampengeschäft?
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.