Mittwoch, 9. März 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der zehnte]


               Ich hoffe, ich langweile euch nicht mit meinen "aufgewärmten" Posts ;-)
 
             Wobei...ich schaue mir manche Filme gerne mehrmals an,
             so z.B. die Filme "Amadeus" und "Frida", meine absoluten Lieblinge !!!
 
Okay...der Vergleich hinkt...aber... ihr müsst ja nicht ...
 
Heute verlinke ich wieder zu einer kleinen österlichen Werkelei.
 
 
 
Ich hatte die Ränder von Teelichthülsen "verwurstet".
Was daraus entstanden ist, das seht ihr hier [klick] .


 


Kommentare:

  1. Gut, das du mich daran erinnert hast... Die wollte ich doch nachmachen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Auch das ist wieder eine klasse Idee. Ich finde den Rückblick spitze. So ein Post macht ja viel Arbeit und so gibst du den Leuten die Möglichkeit ihn zu entdecken, wenn sie ihn nochnicht kennen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Nö, ist nicht langweilig. Die Hasen sind schön. Und "Amadeus" kann ich mir auch immer wieder ansehen.
    Lieben Gruß
    Katala
    P.S.: Auf dem Gefäß mit den Tulpen steht "Cichorien".

    AntwortenLöschen
  4. boooaah..
    das ist ja genial..
    hab schon mal Sterne aus alten Teelichtern gesehen
    aber die Häschen sind zu putzig..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmte Filme die ich sehr mag, schaue ich mir alle paar Jahre gerne mal wieder an. Genau wie deine "aufgewärmten" Posts.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Langeweile? Geh! Wegen der Teelichter bin ich damals bei dir picken geblieben.

    AntwortenLöschen
  7. Aufgewärmt? Egal!
    Ich habe deine hübschen Häschen beim letzten mal verpasst
    und bin jetzt von der Idee begeistert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Aufgewärmt schmeckt am besten, ich freue mich über die Rückblicke, liebe Helga. Deine Ideen sind super. Der Hase schießt den Jäger ab, oder umgekehrt oder den Bock, so müsste es heißen ;) !
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...