Mittwoch, 2. März 2016

Mittwochs-Rück-Blick [der neunte]



Eieiei...schon wieder Mittwoch !!!

Zeit, ins Archiv zu steigen ...

Jetzt ist sie ja schon im vollen Gange, die Oster-Bastelei.

 



 
Heute verlinke ich zu einem Post, in dem ich euch
gezeigt habe, wie ihr aus Kerzenresten 
ganz einfach formschöne Väschen herstellen könnt.



           Und weil ich diese Wachs-Ei-Väschen heute besonders gerne mag,
                                  verlinke ich sie zu Frollein Pfau :-)



Kommentare:

  1. schon vor 2 jahren fand ich das so hübsch, besonders zusammen in der glasschale mit den kleinen frühblühern!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  2. ... wieder so ein schönes Bild
    VG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Also das ist doch mal eine Idee für meine Tüte voller Wachsreste. Hoffentlich bekomme ich das auch so schön hin wie du.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön!
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Helga,

    diese Vasen sind ein Traum. Das muss ich mir unbedingt merken!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön..
    eine tolle Deko und ohne Kosten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial! Und ich habe soviel Wachs.
    Und selbst im Baum hängend finde ich sie schon schön.
    Also das mache ich nach, ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich endich,was ich mit all meinen Kerzenresten machen kann. Eine schöne Idee.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. So schön und einfach zeitlos! Hast du die Vasen aufgehoben?
    Meine Kleine hat letztes Jahr alle zerdrückt sie meinte, wir müssen jetzt wieder neue machen, dafür sind doch die Luftballons doch da... ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sylwia, nur eine ist mal beim Transport im Flugzeug-Handgepäck kaputtgegangen, ich dachte, ich müsste sie weiter nicht verpacken und dann musste ich bei der Sicherheitskontrolle den Koffer öffnen und habe ihn zu hastig wieder verschlossen ;-) Vielleicht kommen die restlichen ja noch vor Ostern zum Einsatz :-)
      Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

      Löschen
  10. Traumhaft schön liebe Helga!! Eine tolle Idee mit den kleinen Väschen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Dein Wachsei sieht wirklich perfekt aus. Toll gemacht!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft! Die gesamte Komposition ist einfach wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Da bekommt man richtig Lust auf Ostern und Frühling allgemein :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Idee mit dem Wachsei und es sieht so schön aus mit den Blümchen darin. Ich habe meine Wachsreste beim Kelleraufräumen im Herbst leider restlos entsorgt. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  15. Deine Wachsvasen habe ich schon einmal bewundert. Du hast wirklich tolle Ideen am Start.
    Herzliche Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...