Sonntag, 28. Februar 2016

12tel Blick Februar



Zack...schon wieder ein Monat vorbei !!!
Halt: dieses Jahr gibt es ja einen Zusatztag :-)

A propos : Halt habe ich wieder an dem schönen Schaufenster [klick] gemacht .
 




Mal näher rangehen ...

Es gibt baumelnde Pappgesellen...
 
 
 
 
hängende Pflanzen ...
 



liegende Sprüche...
 
 
 
 
und in den Pflanzkübel davor wurden ein paar Zwiebelblüher gesetzt.
 
 
 
 
Vielen Dank liebes Liebelei-Team für diese wundervolle Inspiration
und liebe Tabea für diese tolle Aktion !!!
 
 

Kommentare:

  1. "Warm" ist dieses Fenster irgendwie. Fein wie immer!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes 'Hingucker-Fenster'...man findet soviel Schätze...herrlich!!!
    Sonntagsgruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Helga,
    ist mal wieder schön das Fenster. Ist echt eine klasse Idee, solch einen 12tel Block zu machen, da tut sich ja richtig was :-)
    Liebe Grüße & einen schönen Sonntagabend!
    Vanessa
    P.S.: Lange probiert, bis das mit dem Leuchter so hingehauen hat ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass du uns auch dieses Jahr wieder das Schaufenster zeigst - es immer eine Augenweide!
    Komm gut in die neue Woche ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S.: Gute Frage, woher all die Palmkätzchen kommen, wo sie doch geschützt sind ...

      Löschen
  5. Das Fenster ist immer wieder ein Blick wert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein wirklich besonders schön dekoriertes Schaufenster. Ich bin gespannt, was es nächsten Monat dort zu sehen geben wird.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche
    Katala

    AntwortenLöschen
  7. Solche Schaufenster liebe ich - immer gibt es was Schönes zu betrachten. Die kleine Blumenampel mit der Hyazinthe erinnert doch sehr an den Makramee-Stil in den 70ern -'s kommt halt doch alles wieder ... ;)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. es spielt sich immer feine sacher hinter und vor der vitrine ! gut dass es weitergeht !

    AntwortenLöschen
  9. An den Fotos vom Schaufenster bin ich immer erstaunt wie wenig Spiegelungen es hat. Das Schaufenster wird sicher von den Ladenbesitzern selber umdekoriert?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Pia, die beiden Inhaberinnen dekorieren selbst und stöbern auch auf Flohmärkten, wodurch ihr Sortiment einzigartig ist :-)
      Herzliche Grüsse und einen schönen Abend, helga

      Löschen
  10. ................ich liebe solche Schaufenster, ein ganz toller Blickwinkel mit sehr viel kreative Abwechslung

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ah, Dein Fensterblick, es macht Spaß mit Dir durchs Schaufenster zu sehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...